Antworten

Sky Q Receiver

King_Swarley
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
136 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo,

 

Leider habe ich ein Problem mit meinem Receiver.

Er lässt sich einfach nicht starten.

Die ganzen Tipps habe ich auch schon alle probiert. Aber nichts hilft.

Wenn ich ihn vom Strom entfernen, kurz warte und dann wieder mit Strom versorge, pulsiert das blaue Q nur und nichts passiert. (Hatte es schon so ca. 30 min. laufen lassen).

Den Resetknopf auf der Rückseite habe ich auch schon gedrückt mit dem Ergebnis, das das blaue Q nur pulsiert.

Wenn ich den Resetknopf länger drücke dann komme ich leider nicht ins Bootloader Menü um ein Update zu laden oder ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich bin nun wirklich am Ende mit meinemLateik und hoffe dass irgendjemand mir helfen kann der diese Art von Problemen/Fehlern schon gelöst hat.

Vielen Dsnk schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 281
Post 2 von 4
83 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Hi, mache mal die Festplatte raus und schaue ob er dann startet.

schütz
Regie
Posts: 11,314
Post 3 von 4
54 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@King_Swarley 

Stromlos machen - Platte rausziehen

Er wird rumquacken weil er sie nicht findet, aber er sollte starten.

Liegt es daran,  dann kannst du die Platte auch selber kostenlos tauschen.😍

 

Wie folgt;

Festplatte selber tauschen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,120
Post 4 von 4
32 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo @King_Swarley

 

du musst den Resetknopf solange drücken, mind. 10 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Erst dann los lassen. 😉

 

Wie dir aber hier auch schon geraten wurde, ziehe die Festplatte einmal heraus und schaue, ob es dann funktioniert. Klappt auch dies nicht, kannst du über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 einen Austausch des Sky Q Receivers in die Wege lassen. Zu beachten ist dabei, dass nur das Gerät, also nicht die Festplatte und auch kein Zubehör, getauscht wird. 

 

VG, Sanny

Antworten