Antworten

Sky Q Receiver

gerd1900
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
993 Ansichten

Sky Q Receiver

moin,

wurde gerd meinen Alten Sky Q Receiver gegen neu oder aufrüsten mit Sprachsteuerung und Streaming.

Danke für eure Lösungen.

MfG aus Wacken

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
986 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@gerd1900  schrieb:

moin,

wurde gerd meinen Alten Sky Q Receiver gegen neu oder aufrüsten mit Sprachsteuerung und Streaming.

Danke für eure Lösungen.

MfG aus Wacken


wie??? dann brauchst du doch bloß die Q-FB in einer Sprach-FB tauschen lassen, oder dir eine Sprach-FB kaufen....

was hat der Q-Receiver damit zu tun.....

PS: oder hast du einen alten Sky + Receiver...???

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 8
899 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@gerd1900 

Welchen  Receiver hast du denn?

 

Den linken oder den rechten?

Receiver.JPG

gerd1900
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
893 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Moin,

den linken, kleineren Receiver.

Ich kann auch keine  Serien sehen oder den Store besuchen.

Entertaiment habe ich gebucht und mit dem Netz über WLAN sollte verbunden sein.

Grüne Haken hinter Internetverbindung.

MfG aus Wacken

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 8
891 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Und du hast keine Sprachfernsteuerung?

Seltsam, muss einer der ersten gewesen sein.

Kann man aber kostenlos tauschen...

 

Demand hat der aber schon, hatte auch der andere.

Gehe mal in die Einstellungen und setze das Netzwerk zurück und richte es neu ein.

Arbeite dich da mal durch.

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

 

Ähm, nachfrag: ging es schon mal?

Oder noch nie!

Was wird angezeigt wenn du im Demandbereich was abrufen willst?

 

 

gerd1900
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
875 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Yepp,

ging noch nie.

Internet steht amazon Prime funkioniert , auch Sky Ticket.

Anzeige "  ist nicht teil des Abo"   Habe Entertainment /, Sport, / Bundesliga / Go und HD

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
871 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@gerd1900 

Store und Syk on Demond ging noch nie?? dann rufe an, und evtl. muss es freigeschaltet werden.....089 99 72 79 00 (Technik ansangen)

gut heute ist Schulung, aber morgen früh gleich anrufen.......da ja die MA dann geschult sind, wird man das schon hinbekommen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
824 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo gerd1900,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten