16.12.2020 16:11
moin,
wurde gerd meinen Alten Sky Q Receiver gegen neu oder aufrüsten mit Sprachsteuerung und Streaming.
Danke für eure Lösungen.
MfG aus Wacken
16.12.2020 16:21
@gerd1900 schrieb:moin,
wurde gerd meinen Alten Sky Q Receiver gegen neu oder aufrüsten mit Sprachsteuerung und Streaming.
Danke für eure Lösungen.
MfG aus Wacken
wie??? dann brauchst du doch bloß die Q-FB in einer Sprach-FB tauschen lassen, oder dir eine Sprach-FB kaufen....
was hat der Q-Receiver damit zu tun.....
PS: oder hast du einen alten Sky + Receiver...???
17.12.2020 12:52
17.12.2020 13:04
Moin,
den linken, kleineren Receiver.
Ich kann auch keine Serien sehen oder den Store besuchen.
Entertaiment habe ich gebucht und mit dem Netz über WLAN sollte verbunden sein.
Grüne Haken hinter Internetverbindung.
MfG aus Wacken
17.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 13:13
Und du hast keine Sprachfernsteuerung?
Seltsam, muss einer der ersten gewesen sein.
Kann man aber kostenlos tauschen...
Demand hat der aber schon, hatte auch der andere.
Gehe mal in die Einstellungen und setze das Netzwerk zurück und richte es neu ein.
Arbeite dich da mal durch.
problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers
Ähm, nachfrag: ging es schon mal?
Oder noch nie!
Was wird angezeigt wenn du im Demandbereich was abrufen willst?
17.12.2020 14:01
Yepp,
ging noch nie.
Internet steht amazon Prime funkioniert , auch Sky Ticket.
Anzeige " ist nicht teil des Abo" Habe Entertainment /, Sport, / Bundesliga / Go und HD
17.12.2020 14:10
Store und Syk on Demond ging noch nie?? dann rufe an, und evtl. muss es freigeschaltet werden.....089 99 72 79 00 (Technik ansangen)
gut heute ist Schulung, aber morgen früh gleich anrufen.......da ja die MA dann geschult sind, wird man das schon hinbekommen....
27.12.2020 14:12
Swarley2407 | 23.04.2024 22:01 | ||
Admini | 23.04.2024 20:04 | ||
HolgerR0611 | 23.04.2024 17:52 | ||
miika | 23.04.2024 15:21 | ||
digo | 23.04.2024 14:33 |