Antworten

Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo, in den vielen Jahren, in denen ich, wie es heute heißt, SKY abboniert habe, habe ich schon viele Receiver kommen und gehen sehen und nicht nur in Verbindung mit Sky. Der Sky Q Receiver ist echt das Letzte, was uns Sky hier zumutet. Mal abgesehen von der umständlichen Bedienung passiert es mir jetzt wiederholt, diesmal nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, das einzelne Sender nicht mehr empfangbar sind, obwohl sie es drei Tage waren.  Es reicht Freunde, diesmal wird meine Kündigung entgültig sein. Kluge Ratschläge bis hin zum teuren Vor-Ort-Service könnt Ihr euch sparen, ich bin kein Neuling, meine Schüssel ist ordentlich eingemessen, alle Kabel sind neu und funktionsfähig, also gebt endlich mal zu, das dieses Teil ein Schuß in den Ofen ist. Andere Anbieter haben auch schöne Receiver.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,279
Post 2 von 2
40 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Der Vor Ort Service sollte kostenlos sein wenn Sky schuld ist, sprich z.B. der Receiver defekt ist.

Wenn die Satanlage den Receiver normgerecht liefert braucht man nicht viel Angst vorm VOS haben.

Antworten