Antworten

Sky Q Receiver

Justin_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
456 Ansichten

Sky Q Receiver

Liebe Community,

 

Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
383 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo Justin_,

ich möchte Dir helfen, damit Du mehr Spaß mit dem Sky Q Receiver hast.

Halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht. Den Rest bekommen wir dann schon hin.

Gruß,
Jano
Antworten