Antworten

Sky Q Receiver

housler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
576 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo liebe Community,

ich warte schon seit 4 Tagen auf meinen neuen Sky Q Reciever und über die lange Wartezeit in der Kundenhotline muss man ja gar nicht reden.

Unterirdisch ist noch untertrieben.

Habt ihr ähnliche Fälle?

mfg

Alle Antworten
Antworten
smegoo
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
476 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Kenn ich. Ich warte seit dem 29.10.18 auf den Receiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 6
476 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Eine menge ich fürchte du werst noch länger warten

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 6
476 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

housler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
476 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Das hört sich aber nicht so gut an.

Bei der Sendeungsverfolgung, wechselt jeden Tag das Datum und es wird später

housler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
476 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Mittlerweile was angekommen? Bei mir immer noch nicht

Antworten