10.11.2018 15:21
Hallo liebe Community,
ich warte schon seit 4 Tagen auf meinen neuen Sky Q Reciever und über die lange Wartezeit in der Kundenhotline muss man ja gar nicht reden.
Unterirdisch ist noch untertrieben.
Habt ihr ähnliche Fälle?
mfg
10.11.2018 16:18
Kenn ich. Ich warte seit dem 29.10.18 auf den Receiver.
10.11.2018 16:29
Eine menge ich fürchte du werst noch länger warten
10.11.2018 16:30
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 03:31
Das hört sich aber nicht so gut an.
Bei der Sendeungsverfolgung, wechselt jeden Tag das Datum und es wird später
13.11.2018 15:20
Mittlerweile was angekommen? Bei mir immer noch nicht
login_name | 29.03.2024 14:00 | ||
Pap | 29.03.2024 12:23 | ||
digo | 29.03.2024 11:22 | ||
RH2 | 29.03.2024 10:36 | ||
mareis | 29.03.2024 10:31 |