Antworten

Sky Q Receiver

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 3
415 Ansichten

Sky Q Receiver

Wo kann man einstellen, dass beim drücken „ Home, TV Guide, direkt die Favoriten angezeigt werden.

i

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
278 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo ronaldk,
das ist nicht möglich, sorry. Die Menüpunkte sind in der Reihenfolge vorgegeben und werden so immer angezeigt. Ich gebe dein Feedback gerne weiter, möglicherweise ist dies ja auch eine Funktion, die machbar wäre 🙂
Viele Grüße, Oliver

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 3
278 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo Oliver, du schreibst .....

Hallo ronaldk,

das ist nicht möglich, sorry. Die Menüpunkte sind in der Reihenfolge vorgegeben und werden so immer angezeigt. Ich gebe dein Feedback gerne weiter, möglicherweise ist dies ja auch eine Funktion, die machbar wäre

Viele Grüße, Oliver

Machbar wäre so einiges, ging ja vorher auch, gell

Aber das wäre in meinen Augen auch noch das kleinste Übel derzeit, denn ich freu mich schon auf die nächste Stromrechnung

Gruß

Andreas

Antworten