29.05.2019 19:04
Lese da was von 99€ einmalig. Aber wennich weiter gehe, sind es 7,50 € monatlich + ...... wo habe ich eine Problem?
30.05.2019 12:20
Hallo hulu,
die 99 Euro sind die Leihgebühr des Receivers. Kannst Du noch einen Screenshot posten, auf dem die Aufführung der 7,50 Euro ersichtlich wird? Ich vermute, dass das die Gebühr für den monatlichen Sky Q Service sein wird (Multiscreen, Downloadfunktion etc.).
Viele Grüße
Martin
01.06.2019 13:33
Hallo Martin,
hier der Screenshot, wenn ich weiter gehe.
Da steht dann nichts mehr von 99 €, sondern 0,00 für den Receiver
Und 7,50€ monatlich.
Wie gesagt, mich stört:
„Für Dich das alles für nur einmalig € 99.**“
Das ist doch eine klare Botschaft, oder?
War also doch nicht so ein gutes Angebot.
01.06.2019 13:35
Hallo Martin,
jetzt bin ich noch einen Schritt weitergegangen im Bestellvorgang.
Jetzt bekomme ich angezeigt:
Aktivierungsgebühr 19€ und
Logistikpauschale 12,90€
Wie kommt Sky auf die „einmalig 99€“ ?????
01.06.2019 13:43
Hallo hulu,
danke für Deine Rückmeldung. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. Ich leite es an meine Fachkollegen weiter, die den Fall besser nachvollziehen können, da sie Einblick in die Kundendaten und das individuelle Angebot haben. Anschließend findet sich entweder eine Erklärung oder ggf. ein Fehler, der dann korrigiert werden kann.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin