Antworten

Sky Q Receiver

Bipo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
640 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo Community!

Folgendes Problem: Mein Receiver hat sich aufgehängt. Nach mehrmaligem Neustart habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Festplatte, kann das Programm nicht pausieren und  meine Aufnahmen nicht abrufen. Was kann ich tun? Danke für eure Tipps!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
637 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo @Bipo,

hattest du das Gerät einmal für eine Minute stromlos gemacht?

Gruß, Mayk

Bipo
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
630 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Ja, hatte ich, das Problem bleibt leider. 😞

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
622 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

@Bipo
Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Bipo
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
609 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

@Mayk  meine Kundennummer ist xxx

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 7
598 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

@Bipo 

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier können alle mitlesen, daher dürfen Kundendaten hier nicht gepostet werden.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt:

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und da wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Bipo
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
589 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Danke. die Nummer wurde bereits gelöscht.

Antworten