20.01.2022 19:47
Hallo Gemeinde,
ich habe seit 3 Wochen ca. das der Sky Q Receiver sich nicht mehr umschalten lässt bis ich ihn vom Strom genommen habe, dann geht es wieder eine Woche ca. und dann wieder das selbe. Selbst wenn ich über die Zahlen umschalten will geht es dann nicht. Wenn ich auf On Demand gehe oder so klappt alles es ist nur das Umschalten.
VG
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
24.01.2022 06:30
@stefan1985 aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.
Na dann hier wieder melden und alles geht von vorne los 🤗
Nein...... Aber dann gehst du in deinen Servicebereich und stößt einen kostenlosen Tausch der Hardware an. Alternativ kannst du auch hier auf einen Mod warten der das dann veranlassen kann!
21.01.2022 08:48
Hi stefan1985,
prüfe bitte, ob du die neueste Software installiert hast und aktualisiere diese gegebenenfalls: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren-1002718
Viele Grüße, Conny
21.01.2022 17:47
Danke für die schnelle Antwort.
Also die Software-Version ist aktuell.
21.01.2022 18:08
Hallo @stefan1985,
gehe die Schritte in dem Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 18:14
Ok werde ich heute Abend mal versuchen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder. Danke schon mal für die Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
23.01.2022 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 20:32
So kurzes Feedback, aktuell läuft es, aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.
Mfg
Stefan
24.01.2022 06:30
@stefan1985 aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.
Na dann hier wieder melden und alles geht von vorne los 🤗
Nein...... Aber dann gehst du in deinen Servicebereich und stößt einen kostenlosen Tausch der Hardware an. Alternativ kannst du auch hier auf einen Mod warten der das dann veranlassen kann!
24.01.2022 12:03
Danke für die Antwort