Antworten

Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 8
485 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo Gemeinde,

 

ich habe seit 3 Wochen ca. das der Sky Q Receiver sich nicht mehr umschalten lässt bis ich ihn vom Strom genommen habe, dann geht es wieder eine Woche ca. und dann wieder das selbe. Selbst wenn ich über die Zahlen umschalten will geht es dann nicht. Wenn ich auf On Demand gehe oder so klappt alles es ist nur das Umschalten.

 

VG

 

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Kamera
Posts: 2,900
Post 7 von 8
303 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@stefan1985 aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.

 

Na dann hier wieder melden und alles geht von vorne los 🤗

 

Nein...... Aber dann gehst du in deinen Servicebereich und stößt einen kostenlosen Tausch der Hardware an. Alternativ kannst du auch hier auf einen Mod warten der das dann veranlassen kann! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 8
422 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hi stefan1985,

 

prüfe bitte, ob du die neueste Software installiert hast und aktualisiere diese gegebenenfalls: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren-1002718

 

Viele Grüße, Conny

 

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 8
388 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Danke für die schnelle Antwort.

 

Also die Software-Version ist aktuell. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,591
Post 4 von 8
377 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo @stefan1985,

 

gehe die Schritte in dem Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

 

Viele Grüße,

Nadine 

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 8
372 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Ok werde ich heute Abend mal versuchen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder. Danke schon mal für die Hilfe .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stefan 

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 8
325 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

So kurzes Feedback, aktuell läuft es, aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.

 

Mfg

 

Stefan

Richtige Antwort
puhbert
Kamera
Posts: 2,900
Post 7 von 8
304 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@stefan1985 aber was mache ich wenn es wieder in 1-2 Wochen so ist? Es ist ja nicht immer so.

 

Na dann hier wieder melden und alles geht von vorne los 🤗

 

Nein...... Aber dann gehst du in deinen Servicebereich und stößt einen kostenlosen Tausch der Hardware an. Alternativ kannst du auch hier auf einen Mod warten der das dann veranlassen kann! 

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 8 von 8
270 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Danke für die Antwort 

Antworten