Antworten

Sky Q Receiver

J001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
955 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo ich hätte eine kurze Frage habe vor einigen Tagen einen neuen Sky Q Receiver bekommen mit cabelanschluss seit dem kann ich die privaten Sender nicht mehr anhalten und auch nicht mehr aufnehmen. Der Tv Guide lädt bei den privaten Sendern auch nicht mehr. 

LG

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 7
948 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@J001  schrieb:

Hallo ich hätte eine kurze Frage habe vor einigen Tagen einen neuen Sky Q Receiver bekommen mit cabelanschluss seit dem kann ich die privaten Sender nicht mehr anhalten und auch nicht mehr aufnehmen.


Bei den privaten Sendern (RTL und Sat.1 und Pro Sieben und RTL II und Super RTL und VOX und Kabel Eins etc.) sollte das ganze in SD funktionieren.

 

Wenn du aber die privaten Sender in HD meinst, da kann man mit dem Sky Q Receiver nur die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe aufnehmen und pausieren und vor- bzw. zurückspulen.

 

Die Sender der RTL Gruppe kann man auf dem Sky Q Receiver in HD nicht aufnehmen und nicht pausieren und nicht vor- bzw. zurückspulen.

 

Gruß, Sonic28

J001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
941 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Danke für die Info. 
Bei mir lassen sich aber auch die SD  Sender nicht aufnehmen oder anhalten. Hatte vorher sat Anschluss und hab jetzt auf Kabel gewechselt. Kann es sein das ich eine neue Karte brauche?

 

Lg

peter65
Regie
Posts: 4,064
Post 4 von 7
938 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver


@J001  schrieb:

Kann es sein das ich eine neue Karte brauche?


Möglich, wobei die SD Sender keine Karte brauchen, die sind ja unverschlüsselt.

Bei welchem Anbieter bist du jetzt?

J001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
930 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Ich habe einen Österreichischen Anschluss von kufnet. 

peter65
Regie
Posts: 4,064
Post 6 von 7
888 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Ups, da kenn ich mich nicht so wirklich aus, wohne ja in Berlin. 

Die Sky Sender funktionieren? Wenn ja, dann ist mit der Karte alles in Ordnung würd ich meinen.

Sind die Privaten auf Programmplätzen über 1000?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
789 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo J001,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nacheicht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten