Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Sniper1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2171 von 2.587
4.641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Sat und Internet Signal mehr

Also nach nun 70min geht leider immer noch nichts.... 

 

In diesem grauen Balken bewegt sich aber auch nicht, falls dieser zum Anzeigen der Aktualisierung dienen sollte... 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2172 von 2.587
4.571 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@miika 

Das müsste eigentlich gehen.

Hat das schon mal einer probiert?😎

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2173 von 2.587
4.566 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Bin beim Ticket geblieben. Das mit dem einmal-anschließen-reicht ist eine offiziellere Auskunft. Gibt auch welche, die sagen, dass die smartcards nach 10 Tagen sowieso freigeschaltet werden.

Handicap könnte sen: sky - Gerüchte sagen schon sehr lange, es käme der IP-Abgleich. Dann muss der Kasten angeschlossen sein.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2174 von 2.587
4.529 Ansichten

Seit tagen steht Empfange Daten

Hallo Wolf34,

wenn du die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... durchgegangen bist und dies kein Erfolg brachte, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2175 von 2.587
4.524 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

@christina 

Es geht wieder alles 

Sagt er zumindest und gemeldet hat er sich auch nicht mehr...😉

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2176 von 2.587
4.517 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

@schütz Dankeschön 🙂
Wolf34
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2177 von 2.587
4.503 Ansichten

Betreff: Seit tagen steht Empfange Daten

@christina hy ja er hat recht es geht wieder alles 🙂 danke nochmal an @schütz  für die rasche hilfe... 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2178 von 2.587
4.771 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 11180 privater kleiner Kabelanbieter

Hallo @Mäxle88,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2179 von 2.587
4.594 Ansichten

Sky Q Receiver kein Sat und Internet Signal mehr

Hallo Sniper1,

auf https://bit.ly/2NK3lDy findest du weitere Hilfestellungen bezüglich dem Fehlercode 11180. Sofern diese nicht helfen, empfehlen wir die Prüfung durch einen Techniker. Dieser kann am Ende des Diagnoseablaufs direkt online beauftragt werden.

Viele Grüße,
Benni
nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2180 von 2.587
6.080 Ansichten

tvb c Gemeinschaftsanschluss

Hallo und Guten Tag,

ich bin umgezogen, haben einen SkyQ Receiver für Kabelanschluß.

In meiner neuen Wohnung gibt es wohl einen tvb c Gemeinschaftsanschluß.

Mein Receiver sucht nun verzweifelt die Sender. Tv ohne skyQ funktioniert.

Brauche ich andere Hardware, fehlt mir ein Kabel, was mache ich falsch..?

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tip.

 

Danke und einen schönen Abend.

 

Antworten