Antworten

Sky Q Receiver

schmidtdrei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
921 Ansichten

Sky Q Receiver

Guten Abend,

Ich habe mein Abo erweitert und einen sky Q receiver mit integrierter Festplatte bestellt.

Nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen, erscheint auf den TV ein Bild mit: Installation Bitte überprüfe ob die Festplatte richtig eingesteckt ist.

Mit Bild vom receiver von der Rückseite und herausgezogener Festplatte.

Kundenservice wurde kontaktiert, wie gesagt wurde wurde ausgeführt.

Dennoch ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hast du die Festplatte mal rausgezogen und wieder fest eingesteckt?

schmidtdrei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Unzählige male ja

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Den Kundenservice hast du per Email informiert?

Ich würde lieber anrufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

dann trenne mal den Receiver vom Strom, und wieder rein....wenn nicht, hinten mal die Reset-Taste drücken....

schmidtdrei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Per Telefonat.

Mir wurde auch erklärt, wie man ein Software Update durchführt.

Leider ohne Erfolg

schmidtdrei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
749 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Schon probiert und leider erfolglos

Antworten