19.03.2019 20:47
Guten Abend,
Ich habe mein Abo erweitert und einen sky Q receiver mit integrierter Festplatte bestellt.
Nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen, erscheint auf den TV ein Bild mit: Installation Bitte überprüfe ob die Festplatte richtig eingesteckt ist.
Mit Bild vom receiver von der Rückseite und herausgezogener Festplatte.
Kundenservice wurde kontaktiert, wie gesagt wurde wurde ausgeführt.
Dennoch ohne Erfolg.
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
LG
19.03.2019 20:50
Hast du die Festplatte mal rausgezogen und wieder fest eingesteckt?
19.03.2019 20:52
Unzählige male ja
19.03.2019 20:54
Den Kundenservice hast du per Email informiert?
Ich würde lieber anrufen.
19.03.2019 21:06
dann trenne mal den Receiver vom Strom, und wieder rein....wenn nicht, hinten mal die Reset-Taste drücken....
19.03.2019 21:21
Per Telefonat.
Mir wurde auch erklärt, wie man ein Software Update durchführt.
Leider ohne Erfolg
19.03.2019 21:22
Schon probiert und leider erfolglos