Antworten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig gekickt

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 18
1.725 Ansichten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig gekickt

Guten Tag an alle,

 

am 08.12. habe ich über Sky Extra einen Sky Q Reciever bekommen. In der Bestätigungs-Email steht dass dieser innerhalb von vier Wochen geliefert wird.  Im Chat werde ich an die Hotline verwiesen oder soll eine Mail schicken und der Chat wird dann meistens direkt beendet.

 

Bei der Hotline erreiche ich seit Tagen niemanden - und nach meist 30 Minuten gebe ich auch auf (2-3 mal am Tag).

Das letzte mal, als ich eine E-Mail geschickt habe- kam die Antwort nach über zwei Wochen. Daher ist für mich der Chat am besten zu erreichen.

 

Wie kann es sein dass die im Chat mir nicht helfen können - und wenn ich das dann akzeptiere dann aber nicht einmal einen Rückruf einrichten können?  Mir wird dann wieder gesagt ja dann schicken Sie eine Mail - damit der Anruf vll in 2-3 Wochen kommt?

 

Screenshots habe ich gemacht - Screenshot_20200104-201523_Chrome.jpgSmartSelect_20200104-195010_Chrome.jpg

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 18
1.721 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

nade1214

Wie kann es sein dass die im Chat mir nicht helfen können

 

Weil Du da mit einem Computer sprichst und solche Fälle nicht in seinen Bereich fallen.

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 18
1.711 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Eine künstliche Intelligenz deiner Meinung nach - Ich weiss dass es Mitarbeiter sind.

 

Dennoch Danke für deine Antwort. Ich warte auf einen Mod. ggf.

 

VG

Nadeem

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 18
1.702 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

@nade1214 

ich habe noch nicht verstanden, was dein Problem ist....möchtest du den Q-Receiver nicht? oder möchtest du nur wissen, wann dieser geliefert wird...

klar sind im Chat auch CCA, die möchten/wollen meist nur Verträge abschließen....

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 18
1.697 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hi @adler.

 

Ja, ich will den Receiver. Ich warte seit 4 Wochen darauf und möchte keine weiteren 4-8 Wochen warten.

 

VG

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 18
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

@nade1214 

wenn du den Q-Receiver nun schon für gratis bekommst, und so wie ich es gelesen habe, auch noch den Q-Service, dann sollte man auch etwas Geduld mitbringen...es kann doch immer mal etwas dazwischen kommen....so wie ich das auch mitbekommen habe, ist bei den Q-Receiver ein Engpass eingetreten, und deswegen wurde auch geschrieben ca. 4 Wochen....die sind jetzt grade um, und nun rechne die Feiertage, da werden die Firmen auch nicht arbeiten, und es sich deswegen auch verschieben kann....

ich habe gedacht, das etwas schlimmes passiert ist, wie du es hier wieder gibst......habe einfach noch etwas Geduld.....

onzlaught
Regie
Posts: 8,150
Post 7 von 18
1.688 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Es muß ja irgendeine Art einer Vertragsbestätigung zu dieser Umstellung geben. Was sagen diese zu den Lieferzeiträumen? Hast Du noch einen Receiver? Kannst Du momentan Sky schauen oder nicht?

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 18
1.686 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

@adler,

 

danke für deinen Tipp. Ich würde mich in Geduld üben, wenn man mir auch dementsprechend die Infos gibt. Ich wollte eine Info haben wann der Receiver kommt - klar sind 4 Wochen erst gerade vorbei - daher frage ich ob es noch 1 Woche - 2 Wochen oder gar 6 Monate noch dauern wird.  Diese Info denke ich - steht mir zu - da ich demnächst Urlaub habe und für 14 Tage evtl. wegfahre. Desweiteren kann es nicht so einen Engpass geben - wenn  in meinem Freundeskreis zwei Leute den Receiver schon bekommen haben - und diese das erst nach mir "aktviert" haben. Ich mag es nicht im ungewissen sein und daher habe ich das Recht Informationen zu erhalten.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 9 von 18
1.673 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

@nade1214 

wenn du jetzt noch ein paar Tage Geduld hast, dann meldet sich ein Mod. der wird dann schauen, was dort evtl. schief gelaufen sein könnte...aber evtl. ist in den nächsten Tagen, der Receiver schon bei dir....

hast du evtl. mal hier geschaut, evtl. steht dort ja etwas.....Sendungsverfolgung

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 18
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

@adler.

 

da habe ich schon geschaut und da steht nichts. Problem ist einfach, dass ich täglich zurzeit von 10-20 Uhr Arbeite. Da schaffe ich es auch nicht ne Stunde an der Hotline zu bleiben.

 

Genau deswegen habe ich hier einen Post gemacht, um ggf. Informationen von einem Mod zu bekommen.

 

Danke dir für deine Unterstützung. 🙂

 

VG

Nadeem

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 11 von 18
1.603 Ansichten

Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig gekickt

Hallo Nadeem,

ich kann mich nur bei dir entschuldigen. Aufgrund der Sky Extra Weihnachtsaktion haben sehr viele Kunden den Receiver bestellt. Es kommt bei der Auslieferung deshalb zu Verzögerungen. Ich schaue mir das aber gern bei dir genau an. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
homerotti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
1.584 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo !

Bei mir ist genau das gleiche Problem wie bei

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,486
Post 13 von 18
1.556 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo @homerotti,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
homerotti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 18
1.546 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo !

Hat sich erledigt ! Habe gestern Abend eine Mail bekommen das der Reciever unterwegs ist.

Auf Extra komme ich auch wieder.

Ich nehme mal an das Sky an seinem Internetauftritt gearbeitet hat und es dadurch zu diesen verwirrungen kam.

 

MFG

kleiss04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo Axel,

wir warten leider auch schon seit 2 Monaten auf unseren Sky Q Receiver. Das Angebot hatten wir Anfang Dezember als E-Mail und per Post zugeschickt bekommen.

Könntest du mir da weiterhelfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 16 von 18
1.371 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo kleiss04,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hejeSH89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
1.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich habe auch bei der Sky Extra Weihnachtsaktion den Sky Q Receiver bestellt. Die Bestätigungsmail dazu habe ich am 13.12.2019 erhalten. Bis heute ist der Receiver nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung ist kein Auftrag enthalten.

mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 18 von 18
1.258 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht geliefert-Hotline erreiche ich niemanden im Chat wird man ständig

Hi hejeSH89,

ich prüfe die Bestellung. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten