07.01.2020 10:32
Guten Tag an alle,
am 08.12. habe ich über Sky Extra einen Sky Q Reciever bekommen. In der Bestätigungs-Email steht dass dieser innerhalb von vier Wochen geliefert wird. Im Chat werde ich an die Hotline verwiesen oder soll eine Mail schicken und der Chat wird dann meistens direkt beendet.
Bei der Hotline erreiche ich seit Tagen niemanden - und nach meist 30 Minuten gebe ich auch auf (2-3 mal am Tag).
Das letzte mal, als ich eine E-Mail geschickt habe- kam die Antwort nach über zwei Wochen. Daher ist für mich der Chat am besten zu erreichen.
Wie kann es sein dass die im Chat mir nicht helfen können - und wenn ich das dann akzeptiere dann aber nicht einmal einen Rückruf einrichten können? Mir wird dann wieder gesagt ja dann schicken Sie eine Mail - damit der Anruf vll in 2-3 Wochen kommt?
Screenshots habe ich gemacht -
07.01.2020 10:38
nade1214
Wie kann es sein dass die im Chat mir nicht helfen können
Weil Du da mit einem Computer sprichst und solche Fälle nicht in seinen Bereich fallen.
07.01.2020 10:48
Eine künstliche Intelligenz deiner Meinung nach - Ich weiss dass es Mitarbeiter sind.
Dennoch Danke für deine Antwort. Ich warte auf einen Mod. ggf.
VG
Nadeem
07.01.2020 10:59
ich habe noch nicht verstanden, was dein Problem ist....möchtest du den Q-Receiver nicht? oder möchtest du nur wissen, wann dieser geliefert wird...
klar sind im Chat auch CCA, die möchten/wollen meist nur Verträge abschließen....
07.01.2020 11:01
Hi @adler.
Ja, ich will den Receiver. Ich warte seit 4 Wochen darauf und möchte keine weiteren 4-8 Wochen warten.
VG
07.01.2020 11:09
wenn du den Q-Receiver nun schon für gratis bekommst, und so wie ich es gelesen habe, auch noch den Q-Service, dann sollte man auch etwas Geduld mitbringen...es kann doch immer mal etwas dazwischen kommen....so wie ich das auch mitbekommen habe, ist bei den Q-Receiver ein Engpass eingetreten, und deswegen wurde auch geschrieben ca. 4 Wochen....die sind jetzt grade um, und nun rechne die Feiertage, da werden die Firmen auch nicht arbeiten, und es sich deswegen auch verschieben kann....
ich habe gedacht, das etwas schlimmes passiert ist, wie du es hier wieder gibst......habe einfach noch etwas Geduld.....
07.01.2020 11:16
Es muß ja irgendeine Art einer Vertragsbestätigung zu dieser Umstellung geben. Was sagen diese zu den Lieferzeiträumen? Hast Du noch einen Receiver? Kannst Du momentan Sky schauen oder nicht?
07.01.2020 11:19
danke für deinen Tipp. Ich würde mich in Geduld üben, wenn man mir auch dementsprechend die Infos gibt. Ich wollte eine Info haben wann der Receiver kommt - klar sind 4 Wochen erst gerade vorbei - daher frage ich ob es noch 1 Woche - 2 Wochen oder gar 6 Monate noch dauern wird. Diese Info denke ich - steht mir zu - da ich demnächst Urlaub habe und für 14 Tage evtl. wegfahre. Desweiteren kann es nicht so einen Engpass geben - wenn in meinem Freundeskreis zwei Leute den Receiver schon bekommen haben - und diese das erst nach mir "aktviert" haben. Ich mag es nicht im ungewissen sein und daher habe ich das Recht Informationen zu erhalten.
07.01.2020 11:36
wenn du jetzt noch ein paar Tage Geduld hast, dann meldet sich ein Mod. der wird dann schauen, was dort evtl. schief gelaufen sein könnte...aber evtl. ist in den nächsten Tagen, der Receiver schon bei dir....
hast du evtl. mal hier geschaut, evtl. steht dort ja etwas.....Sendungsverfolgung
07.01.2020 11:40
da habe ich schon geschaut und da steht nichts. Problem ist einfach, dass ich täglich zurzeit von 10-20 Uhr Arbeite. Da schaffe ich es auch nicht ne Stunde an der Hotline zu bleiben.
Genau deswegen habe ich hier einen Post gemacht, um ggf. Informationen von einem Mod zu bekommen.
Danke dir für deine Unterstützung. 🙂
VG
Nadeem
10.01.2020 08:44
10.01.2020 11:05
Hallo !
Bei mir ist genau das gleiche Problem wie bei nade1214, dazu kommt noch das ich nicht mal mehr in Extra reinkomme.
Habe eine E-Mail Bestätigung bekommen das meine Bestellung erfolgreich war, seitdem aber absolute Funkstille.
Unter Sendungsverfolgung gibt es keinen Eintrag.
MFG
12.01.2020 17:41
12.01.2020 18:01
Hallo !
Hat sich erledigt ! Habe gestern Abend eine Mail bekommen das der Reciever unterwegs ist.
Auf Extra komme ich auch wieder.
Ich nehme mal an das Sky an seinem Internetauftritt gearbeitet hat und es dadurch zu diesen verwirrungen kam.
MFG
10.02.2020 18:23
Hallo Axel,
wir warten leider auch schon seit 2 Monaten auf unseren Sky Q Receiver. Das Angebot hatten wir Anfang Dezember als E-Mail und per Post zugeschickt bekommen.
Könntest du mir da weiterhelfen ?
11.02.2020 10:57
07.03.2020 19:10
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe auch bei der Sky Extra Weihnachtsaktion den Sky Q Receiver bestellt. Die Bestätigungsmail dazu habe ich am 13.12.2019 erhalten. Bis heute ist der Receiver nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung ist kein Auftrag enthalten.
mfg
09.03.2020 18:23