Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Spooky13
Special Effects
Posts: 8
Post 1560 von 4.491
4.716 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

ich habe HD auch gebucht....mein Mann....und ohne HD.....geht ja gar nicht 🤣

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1561 von 4.491
4.512 Ansichten

Betreff: Sky Q MiniBox , entschlüsslet nicht alle Sender

Hallo dtv,

es tut mir leid, dass diese Probleme bei dir bestehen und ich mich heute erst melde. Erscheint der Hinweis bei Sky Go bei allen Inhalten? Teile mir des Weiteren auch mit, welche Sender auf der Sky Q Mini Box fehlen.

Schicke mir die Informationen sowie deine Kundennummer per Privatnachicht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1562 von 4.491
4.860 Ansichten

Fehler 12082

Hallo JoergG,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1563 von 4.491
5.250 Ansichten

Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @Mosheba, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden und dass du dein Abonnement nicht im vollem Umfang nutzen kannst. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anea0601
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1564 von 4.491
4.884 Ansichten

Fehler 12082

Hallo wir haben seit März ein Sky Abo seit heute gehen Sender wie RTL Sat1 oder Dmax nicht mehr. Blauer Bildschirm und die Fehlermeldung 12082 kommt. Was kann ich tun? 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 1565 von 4.491
4.870 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Meinst du die privaten HD Sender?

Wenn du über Satellit empfängst und ein Neukunden Abo abgeschlossen hast, ist HD+ ein paar Monate kostenlos freigeschaltet.

Kann sein, dass die kostenlose Freischaltung abgelaufen ist. 

HD+ kannst du im Sky Kundencenter für deine Karte freischalten lassen, kostet dann 5,75€/Monat. 

Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 1566 von 4.491
4.850 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Der kostenlose Zeitraum für HD+ ist abgelaufen. HD+ gibt es nur 4 Monate kostenlos.

 

Danach entweder kostenpflichtig dazu buchen oder auf die unverschlüsselten SD Sender der Privaten ausweichen.

glühwürmchen55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1567 von 4.491
5.213 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Darf ich fragen, ob es dazu eine Lösung gibt? Ich habe genau die gleiche Abo-Konstellation hier, mit genau dem oben beschriebenen Problem.

 

Vielen Dank

Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 1568 von 4.491
5.207 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hi, bisher leider noch nicht.

Ich schreibe momentan mit dem Mod per Privatnachricht hin und her.

Die Sky Q App auf meinem Samsung TV hat ebenfalls fehlende Freischaltrechte auf den Sendern. Der Fehler liegt also scheinbar im System bei Sky und betrifft generell alle Streaming Clients in Verbindung mit den aktuellen Programmpaketen.

glühwürmchen55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1569 von 4.491
5.198 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hi, danke für die Info. Ich habe das so ca. befürchtet. Sky Q Mini kommt mir heute sogar mit einem neuen Fehlercode 41040. Laut Hilfe sollte man die Software aktualisiern. Schon erlidigt, aber keine Besserung. Auch der darauf folgende Hinweis in der Hilfe, auf eine App zu schalten und danach wieder zurück, bringt nichts.

Ich fürchte, da hat es generell was im System.

 

Interessant ist, dass mein Sohn schon länger Sky hat, und in seinem Abo (alte Struktur) funktioniert alles einwandfrei in der App (SmartTV und Sky Go App).

 

Falls es was neues gibt, halte uns bitte auf dem Laufenden. Sollte ich Neuigkeiten haben, dann mache ich das natürlich auch.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1570 von 4.491
4.760 Ansichten

Sky Q Mini - Fehlercode 12082

Hey rowima,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1571 von 4.491
4.758 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo Pauke,

die richtige Info hat @kleines23 dir bereits gegeben - vielen Dank an dieser Stelle.

Falls du unser Programm über Sat empfängst und Interesse an einer Zubuchung besteht, dann geht es hier entlang: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

VG, Daniela
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1572 von 4.491
4.878 Ansichten

Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Hallo Spooky13,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Spooky13
Special Effects
Posts: 8
Post 1573 von 4.491
4.884 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082.....ich habe gestern Abend das Cinemapaket gebucht. Geschrieben steht,

Hallo Jule 🤗

Das Freischaltungsproblem,  habe ich gestern Abend im Chat, lösen können.

Danke, das Du nachgefragt hast 🙃🙃🙃

hussi11
Special Effects
Posts: 4
Post 1574 von 4.491
6.085 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo Community, habe seit 2 Wochen leider genau das selbe Problem. Anruf leider auch ohne Erfolg. Wie soll es jetzt weiter gehen? Wer eine Idee?

lg. hussi11 

Tobinho10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1575 von 4.491
5.734 Ansichten

Sky Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern den Sky Q Receiver und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?

 

Die HD Programme laufen fehlerfrei. 

Gruß Tobinho 

Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 1576 von 4.491
6.082 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Momentan können wir nur abwarten. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Zumindest gab es wohl inzwischen genug Meldungen, sodass das Problem nicht mehr als "Einzelfall" gesehen wird.

dirk791
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1577 von 4.491
4.752 Ansichten

Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Hallo zusammen 

Habe seit heute den Sky Q Receiver, kann aber verschiedene Funktionen nicht ausführen.

Bei On Demand Aufrufen kommt die Fehlermeldung 16120,

der Sky Store läßt sich wegen Fehler 1190 nicht öffnen,

der UHD Sender Sky Sport bringt den Fehler 12082,

einige  HD Sender funktionieren ebenfalls nicht, obwohl ich das HD Paket abonniert habe.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1578 von 4.491
4.702 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

@dirk791 

ein Moderator wird es dir freischalten, dauert 1 - 2 Tage.....oder die Hotline anrufen, und dort freischalten lassen..089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1579 von 4.491
4.694 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

nas ich nicht verstehe ist das die versendeten Geräe nicht gleich so funktionieren wie sie sollen. Nein statt dessen muss sich der Kunde durch eine Flut von Fehlern den Weg frei telefonieren. Lächerlich.

Antworten