Antworten

Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
489 Ansichten

Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Hallo zusammen 

Habe seit heute den Sky Q Receiver, kann aber verschiedene Funktionen nicht ausführen.

Bei On Demand Aufrufen kommt die Fehlermeldung 16120,

der Sky Store läßt sich wegen Fehler 1190 nicht öffnen,

der UHD Sender Sky Sport bringt den Fehler 12082,

einige  HD Sender funktionieren ebenfalls nicht, obwohl ich das HD Paket abonniert habe.

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,542
Post 2 von 7
439 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

@dirk791 

ein Moderator wird es dir freischalten, dauert 1 - 2 Tage.....oder die Hotline anrufen, und dort freischalten lassen..089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 7
431 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

nas ich nicht verstehe ist das die versendeten Geräe nicht gleich so funktionieren wie sie sollen. Nein statt dessen muss sich der Kunde durch eine Flut von Fehlern den Weg frei telefonieren. Lächerlich.

Highlighted
Regie
Posts: 9,542
Post 4 von 7
426 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler


@Hering  schrieb:

nas ich nicht verstehe ist das die versendeten Geräe nicht gleich so funktionieren wie sie sollen. Nein statt dessen muss sich der Kunde durch eine Flut von Fehlern den Weg frei telefonieren. Lächerlich.


das stimmt schon, wenn man die SC aktiviert sollte eigentlich alles gehen, aber bei Sky ist man mit einen System von vor 20 Jahren nicht auf den neusten Stand.....

bei Sky ist es so wie früher wenn man telefonieren wollte, wurde die Verbindung immer per Hand verbunden.....und hier müssen es MA freischalten.......

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,175
Post 5 von 7
380 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.

Leider.😯

Die wollen das gar nicht anders...😘

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
348 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler

Habe die Karte über den Sky Chat nochmals freischalten lassen, jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank euch 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 722
Post 7 von 7
313 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verschiedene Fehler


@schütz  schrieb:

Das sind alles hausgemachte Fehler und Versäumnisse im Hause SKY.

Leider.😯

Die wollen das gar nicht anders...😘


Ich glaube eher, dass die es einfach nicht besser können.

Antworten