Antworten

Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die Internetverbindung

chrismonic
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
432 Ansichten

Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die Internetverbindung

Hallo zusammen

 

Unser Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die INternetverbindung. Wir müssen dann den Resetknopf drücken/halten um einen Reset zu erzwingen. Dann geht es wieder bis zum nächsten Aus- und Einschalten.

 

Ich wollten den Receiver über SKy reklamieren, finde diese Option aber nicht. Was kann ich tun um das Problem zu beheben bzw. falls nicht möglich einen Ausstausch  in die Wege zu leiten?

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Christian

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,572
Post 2 von 3
418 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die Internetverbindung

Du willst tauschen?

Gerne doch...

Mache es wie es da steht...

/Defekter-Receiver 

 

Aber die Hilfeseiten gehen zur Zeit nicht richtig.

 

chrismonic
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 3
374 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die Internetverbindung

Hallo Schütz

 

Danke für die Info. Ich habe jetzt erstmal die Software aktualisiert und schaue mal ob das was bringt. Falls nicht probieren ich noch Werkseinstellungen bevor ich einen Tausch bzw. Reparatur in die Wege leite.

 

Gruß

Antworten