12.03.2021 12:38
Hallo zusammen
Unser Sky Q Receiver verliert nach jedem Neustart die INternetverbindung. Wir müssen dann den Resetknopf drücken/halten um einen Reset zu erzwingen. Dann geht es wieder bis zum nächsten Aus- und Einschalten.
Ich wollten den Receiver über SKy reklamieren, finde diese Option aber nicht. Was kann ich tun um das Problem zu beheben bzw. falls nicht möglich einen Ausstausch in die Wege zu leiten?
Vielen Dank
Gruß
Christian
12.03.2021 14:01
Du willst tauschen?
Gerne doch...
Mache es wie es da steht...
Aber die Hilfeseiten gehen zur Zeit nicht richtig.
13.03.2021 21:13
Hallo Schütz
Danke für die Info. Ich habe jetzt erstmal die Software aktualisiert und schaue mal ob das was bringt. Falls nicht probieren ich noch Werkseinstellungen bevor ich einen Tausch bzw. Reparatur in die Wege leite.
Gruß