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Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

WilliW1
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Hallo,
Ich hatte einen Sky + Receiver und per Zweitkarte einen SkyQ Receiver.

Dann habe ich vor drei Wochen den sky + Receiver gegen einen Sky q Receiver getauscht.

die Preise des Abos wurden daraufhin angepasst, aber nicht so, wie es laut Sky sein sollte.

Auch nach 8 Anrufen bei der Hotline ist das noch nicht richtig geklärt.

Inwischen wurde meine Zweitkarte und mein zweiter SkyQ Receiver aus der Geräteliste genommen und ich habe keine Freischaltung mehr auf dem Receiver,

ich habe letzten Samstag mit der Hotline gesprochen und es wurde mir versichert, das die Fachabteilung die Zweitkarte wieder herstellt.

Das ist bis jetzt nicht passiert. 
Nach nochmaligem Anruf bei der Hotline vor wenigen Minuten, wurde mir gesagt, das eine Klärung des Problems durch die Fachabteilung im Computer eingestellt ist. Warum das so lange dauert, wisse man nicht..

Stand der Dinge im Moment:

ich habe jetzt  2 Sky Q Receiver und zwei Smartcards, und nur ein Receiver ist freigeschaltet.  Der andere Receiver und die andere Smartcard wurde aus meiner Geräteliste entfernt.

 

Wie bekomme ich kompetente Hilfe

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Ronald_S
Moderator
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Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Hallo WilliW1, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Estutnicht
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Bis gestern ging zumindest die Zweikarte noch. Hatte Kontakt zur Hotline, da Netflix nicht funktionierrt. Heute morgen geht die Zweitkarte nicht mehr. Sind hier Menschen die helfen können? Vom der Hotline habe ich mehr als genug. 

vielen Dank

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Hallo @Estutnicht

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
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