Antworten

Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
46 Ansichten

Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Hallo,
Ich hatte einen Sky + Receiver und per Zweitkarte einen SkyQ Receiver.

Dann habe ich vor drei Wochen den sky + Receiver gegen einen Sky q Receiver getauscht.

die Preise des Abos wurden daraufhin angepasst, aber nicht so, wie es laut Sky sein sollte.

Auch nach 8 Anrufen bei der Hotline ist das noch nicht richtig geklärt.

Inwischen wurde meine Zweitkarte und mein zweiter SkyQ Receiver aus der Geräteliste genommen und ich habe keine Freischaltung mehr auf dem Receiver,

ich habe letzten Samstag mit der Hotline gesprochen und es wurde mir versichert, das die Fachabteilung die Zweitkarte wieder herstellt.

Das ist bis jetzt nicht passiert. 
Nach nochmaligem Anruf bei der Hotline vor wenigen Minuten, wurde mir gesagt, das eine Klärung des Problems durch die Fachabteilung im Computer eingestellt ist. Warum das so lange dauert, wisse man nicht..

Stand der Dinge im Moment:

ich habe jetzt  2 Sky Q Receiver und zwei Smartcards, und nur ein Receiver ist freigeschaltet.  Der andere Receiver und die andere Smartcard wurde aus meiner Geräteliste entfernt.

 

Wie bekomme ich kompetente Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 927
Post 2 von 2
41 Ansichten

Sky Q Receiver und Smartcard aus mein Sky App gelöscht

Hallo WilliW1, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Antworten