Antworten

Sky Q-Receiver - technisches Problem bei Sky Demand

dibi11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
492 Ansichten

Sky Q-Receiver - technisches Problem bei Sky Demand

Hallo ,

seit vier Tagen habe ich nun meinenneuen Sky Q Receiver eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Serien oder Dokus streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".

Ich habe mittlerweile sämtliche Lösungsvorschläge befolgt - vom Batteriewechsel der Fernbedienung, Softwareaktualisierung, Reset des Receivers usw....

Internetverbindung ist auch in Ordnung.

Über den Laptop kann ich diese Serien jedoch empfangen...außer, dass ich bei der vierten Folge einer Serie aufgefordert wurde über das Internet meine Jugendschutz-PIN einzurichten, was jedoch aber 4 Tage zuvor passiert ist.

Telefonisch wurde ich vertröstet, dass es bis zu 48h dauern kann - jedoch ist dies auch nicht der Fall u ich überlege schon, dass ich von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch mache.

Vielleicht kann mir hier ja endlich jemand weiterhelfen - dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver - technisches Problem bei Sky Demand

Ich gehe mal davon aus dass Du Neukunde bist und ein Sky Q Abo abgeschlossen hast. Da sollte normalerweise die Zuordnung passen.

Normalerweise gibt/gab es Probleme wenn man manuell auf Sky Q (also die FW) umgestellt hat und die Vertragszuordnung noch nicht vollzogen war.

Entweder nochmal telefonieren ...

oder auf einen der Mods hier warten (aufgrund der derzeitgen Bearbeitungsrückstände kann das aber bis zu 2 Wochen dauern).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
417 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver - technisches Problem bei Sky Demand

Hallo dibi11,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten