Antworten

Sky Q Receiver stürzt ab mit Unicable2 LNB

seppelm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
325 Ansichten

Sky Q Receiver stürzt ab mit Unicable2 LNB

Hallo, seid dem unsere Sat Anlage auf ein Unicalbe 2 System umgestell wurde, stürzt der Sky Q Receiver immer wieder ab. Meisten kann ich 1-2 Stunden fernseh schauen, aber dann bricht das Bild ab und ich habe keinen Empfang auf keinem Sender mehr. Nach neustart läufts dann erstmal wieder.

Mit meinen Fernseher ist der Empfang dauerhaft ohne Probleme möglich. Der TV würde mit ja auch reichen als Empfangsmedium, das ganze Sky Q zeugs ist zwar nett, aber wirklich nutzen tuh ich es nicht. Maximal wenn ich unterwegs bin einen Stream schauen. Was müsste ich denn machen um den Receiver gegen ein CI Modul zu tauschen? Dann würde das lästige minutenlage Neustarten endlich enden.

Antworten
Antworten