Antworten

Sky Q Receiver streifen am oberen Bildrand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dave20202
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
1.171 Ansichten

Sky Q Receiver streifen am oberen Bildrand

Hallo Sky Community. Nachdem ich mal ein LiveTv bild pausiert hatte, und fortgesetzt hatte zeigte sich Plötzlich ein Streifen am oberen Bildrand. Sobald sich das Bild ändert hängt dieser Streifen im Bild nach. Kurz gesagt der Streifen ca 3cm gesamte Breite zeigt das Bild der letzten 1sekunde an. Es ist extrem nervig. Nach einem Neustart war es dann weg. Seit heute ist es wieder aufgetreten. Den TV schliesse ich aus da auf den Medien anderer Quellen nichts ist. Vielleicht kann mir da einer nen Tip geben. Die Hotline erreiche ich nicht. Grüße Dave

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Dave20202
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
1.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver streifen am oberen Bildrand

Hey Danke für die Rückmeldung. Seltsamerweise hat sich der Hdmi Port am Tv selbstständig auf PcModus umgestellt. Dadurch hat sich wohl die Wiederholrate verändert. Eigentlich hängt da nur der Sky Receiver drann. Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
1.144 Ansichten

Sky Q Receiver streifen am oberen Bildrand

Hallo @Dave20202,

hast du einmal die die Software-Version geprüft, ist diese aktuell?

Gruß, Mayk
Richtige Antwort
Dave20202
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
1.140 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver streifen am oberen Bildrand

Hey Danke für die Rückmeldung. Seltsamerweise hat sich der Hdmi Port am Tv selbstständig auf PcModus umgestellt. Dadurch hat sich wohl die Wiederholrate verändert. Eigentlich hängt da nur der Sky Receiver drann. Grüße 

Antworten