Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

Viking84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
291 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hey @ all,

hab seit langem das problem das der Receiver nach dem einschalten nicht startet. Also kein bild und ton, Sky logo leuchtet auf! Nach dem Reseten geht er normal. Mittlerweile muss ich den täglich bzw. fast immer nach dem einschalten Reseten. Aber das war es natürlich noch nicht! Ab und zu ist während dem schauen das bild und ton weg, oder es kommt die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen [11150]". Nach dem ausschalten und erneutem einschalten geht er wieder. Der ganze Spaß geht mittlerweile fast ein Jahr und meine Geduld und Neven sind ganz schön strapaziert. 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,169
Post 2 von 8
285 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @Viking84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

 

rwnr1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
219 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hab dasselbe Problem. Der SkyQReceiver bleibt in allen Menüs, die man versucht, stecken und macht nichts mehr. Habe alles was hier so geschrieben wurde ausprobiert. Er startet einfach nicht. Was jetzt? Danke für eure Hilfe.

Gruß Ralf 

Mayk
Moderator
Posts: 3,790
Post 4 von 8
205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @rwnr1,

 

hast du den Q Receiver auch einmal ohne Festplatte gestartet? 

 

Es wäre vorteilhaft, wenn du uns einmal genau mitteilst, was alles ausprobiert wurde.

 

Danke und Gruß, Mayk

 

rwnr1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo Mayk,

Ja, auch das hab ich schon ausprobiert. Aber ich werde heute nachmittag nochmal alles versuchen und dir dann alles mitteilen. Bin nur gerade arbeiten.

 

Gruß Ralf 

Mayk
Moderator
Posts: 3,790
Post 6 von 8
180 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

@rwnr1

 

Kontaktiere mich dann bitte privat und sende mir auch deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

fabiotti1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
154 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Was kann ich tun?

christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 8 von 8
151 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @fabiotti1902,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... findest du dazu Hilfe. Gebe hier gerne eine Rückmeldung, ob die Schritte Abhilfe schaffen konnten.

 

VG,

Christina

Antworten