Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

Brinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
989 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit dem Sky Q Receiver. 

Urplötzlich ging nichts mehr, es waren keine Sender mehr verfügbar. Er reagierte gar nicht, erkannte die Smartcard nicht und Sendersuchlauf startete auch nicht.

Also habe ich ihn versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Dann kam erst der "Hallo" Bildschirm und dann diese Aufforderung das man nach Schwarz werden des Bildschirms die Home-Taste drücken solle. Der blaue Ring beginnt zu pulsieren, aber trotz einstündigen Wartens tut sich nichts.

Also habe ich den Reset-Knopf getätigt und versucht die Aktualisierung einzuleiten. Dort steht dann das dies 15Minuten dauern würde. Der blaue Ring leuchtete nur Schwach und in der Mitte war ein blauer Punkt am leuchten.

Auch alle anderen Auswahlmöglichkeiten habe ich auch ausprobiert, aber ich bekomme den Receiver urplötzlich nicht mehr zum Laufen.

Nach mehreren Telefonaten mit Sky habe ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen UND jetzt aber immer noch dasselbe Problem. 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 5
969 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht


@Brinchen  schrieb:

Seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit dem Sky Q Receiver. 

Urplötzlich ging nichts mehr, es waren keine Sender mehr verfügbar. Er reagierte gar nicht, erkannte die Smartcard nicht und Sendersuchlauf startete auch nicht.


Das hört sich für mich nach einem Empfangsproblem an.

Brinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
965 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Aber sollte dann nicht zumindest die Sendersuche starten?

Oder überhaupt mal eine Reaktion nach dem "bitte die Home-Taste drücken sobald der Bildschirm schwarz wird" kommen?

Ich kann da ja wie blöd drücken und der Bildschirm bleibt schwarz. 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 4 von 5
957 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Da du ja auch mit dem Austauschgerät  die gleichen Probleme hast, sieht es wirklich danach aus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
915 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hi Brinchen,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ist die Festplatte in dem neuen Sky Q Receiver eingesteckt worden?

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten