Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

Timo86_BN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
219 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hallo zusammen, 

 

ich wollte Heute meinen neuen Sky Q Receiver einrichten. Der Receiver ist Neu weil der alte defekt war. Bin also kein Neukunde. 

schon ab dem ersten Schritt geht es nicht weiter. Blauer Bildschirm (Willkommen bei Sky Q, du kannst deinen Receiver konfigurieren, Starte jetzt) ich kann allerdings nichts machen. Wenn ich "Starte jetzt" betätige, passiert nichts. Fernbediedung funktioniert aber da sich was tut wenn ich die lauter/leiser Taste betätige. Der blaue Kreis auf dem Receiver ist pulsierend würde ich jetzt sagen. Aber das schon seit Stunden. Kann mir jemand weiter helfen? LG Foto im Anhang

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,115
Post 2 von 2
182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Du kannst abbrechen.

 

Auch mein Receiver ist heute nicht hochgegahren.

Warum auch immer.😔

Ist ja nicht das erstemal dass er das nicht tut.😕

 

Ich trenne in dann vom Strom und warte 20 sec und stecke in wieder an.

Dann schalte ich in wieder ein.

 

In deinem Fall würde  ich die Fernbedienung mal resten...

Schadet ja nicht.

Und zwar so wie es hier beschrieben wurde...

Sky-Q-Receiver-startet-nicht-mehr 

Antworten