Antworten

Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

ShayanThiele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
823 Ansichten

Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

Guten Tag 

 

Wenn ich ein UHD Programm schaue, meistens Sky Sport oder Bundesliga UHD. Schaltet sich der Receiver nach einiger Zeit einfach aus und startet neu ohne das ich etwas drücke und mache. Dieses Phänomen habe ich aber nur bei den UHD Kanälen.

Das Problem besteht seit einigen Monaten aber hin und wieder läuft es ohne Probleme, heute aber hat es mich genervt und würde es gerne gelöst haben.🙄

Kunden Support war stand jetzt keine Hilfe.

 

Da ich sonst nirgendwo etwas ähnliches gelesen habe versuche ich es selber mal hier im Forum. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
801 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

Habe darüber hier im Forum auch noch nichts gelesen.😟

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 5
772 Ansichten

Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

Hallo ShayanThiele,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Akuma76
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
540 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

Selbe Problem verfolgt mich auch...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet neu bei UHD Sendungen

Hallo Akuma76,

 

ich helfe dir gerne weiter, bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten