Antworten

Sky Q Receiver spielt keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
206 Ansichten

Sky Q Receiver spielt keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Hallo,

selbst nach Austausch und diversen Telefonaten mit dem Support spielt der Sky Q Receiver keine Filme oder Serien aus dem On Demand Angebot ab.

Es kommt immer die Meldung " Es liegt ein technisches Problem vor".

Laut Support sind alle Einstellungen des Gerätes richtig.

Da dies an dem anderen Sky Receiver ( altes Modell/ externe Festplatte) ohne Probleme läuft, kann es nur an Sky Q liegen.

Bitte dringend um  Hilfe, da es nervt für Dienste zu bezahlen, die nicht nutzbar sind!!!

Gruß Dirk

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,888
Post 2 von 6
9 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,

Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,

wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,

oder

leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
9 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt  keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Hallo herbi100,

Danke für die Antwort.

Hatte ich auch schon probiert.

Ein Moderator hat sich aber leider auch noch nicht gemeldet.

Und Stand heute es klappt immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator
Posts: 1,297
Post 4 von 6
9 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Hallo deob2018,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
9 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt  keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Hallo Dorina,

nach mehrmaligen Versuchen hat es nun doch endlich funktioniert und ich kann nach guten 4 Monaten endlich wieder Demand dienste mit dem Sky Q Receiver nutzen.

Danke.

Guß und fröhliche Weihnachtstage an alle.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
9 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt  keine On Demand Filme/Serien ab, wer kann helfen?

Dies ging natürlich nur durch den hilfreichen Einsatz der Moderatorin.

Antworten