Antworten

Sky Q Receiver schmiert aus dem Stand By regelmässig ab!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hardcore023
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
158 Ansichten

Sky Q Receiver schmiert aus dem Stand By regelmässig ab!

Moin...

Ich habe folgendes Problen: Mein Sky Q Receiver schmiert nach Start aus dem Stand By reglmässig ab (2-3 mal die Woche!)

...die weisse Sky LED leuchtet zwar, aber es kommt kein Bild...erst wenn ich dann auf der FB "Aus Knopf" drücke erscheint kurzzeitig Bild und Ton....!

Dann hilft nur ein Reset....

Hotline hatte ich bereits kontaktiert und sämtliche Möglichkeiten ausprobiert ( Werkseinstellungen, Software aktualisieren etc.)...nichts geholfen! 

Sehr nervig ....hat noch jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 3
136 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver schmiert aus dem Stand By regelmässig ab!

Könntest du ausprobieren, die Energiesparoption auf "Aus" zu stellen und das Problem weiter beobachten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 3
137 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver schmiert aus dem Stand By regelmässig ab!

Könntest du ausprobieren, die Energiesparoption auf "Aus" zu stellen und das Problem weiter beobachten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 3 von 3
97 Ansichten

Sky Q Receiver schmiert aus dem Stand By regelmässig ab!

Hallo hardcore023,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Hat der Tipp vpn Lucaffm geholfen? Falls nein, schreib mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten