10.12.2018 16:37
Hallo zusammen,
es scheint als wäre mein Sky Q Receiver defekt da es immer wieder zu Artefaktbildung beim Fernsehprogramm kommt. Da wir bereits die Satellitenschüssel ausrichten lassen und den LNB getauscht haben, Rücksetzen des Receivers auch keine Lösung brachte und andere Receiver am gleichen Kabel keine Probleme verursachen kann es für mich nur noch der Sky Q Receiver sein der die Probleme verursacht.
Leider ist die Hotline bekanntlich überlaufen und eine Emailadresse konnte ich auch nicht finden an die ich mich wenden soll da die Hilfeseite von Sky mich maximal hier auf die Communityplattform weiterleitet mit meinem Problem.
Gibt es eine Möglichkeit hierüber einen Austausch zu veranlassen oder Kontakt aufzunehmen?
10.12.2018 17:04
Ein Moderator des Forums wird dir helfen können, aber momentan sind die Wartezeiten, bis sich hier ein Mod meldet, auch sehr lang wegen Unterbesetzung der Mitarbeiter!
Es ist daher fraglich, ob du noch vor Weihnachten Hilfe bekommen wirst!
Service wird bei Sky nicht gerade größ geschrieben.
10.12.2018 19:32
Danke für deine Rückmeldung. Kann oder muss ich dafür was tun das ein Mod auf mein Problem aufmerksam wird oder kommt so oder hier jemand vorbei.
10.12.2018 19:34
Nur warten sonst nichts