Antworten

Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

Antworten
StefanLukas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 25
326 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

Ich hab das gleiche Problem. Heute einen neuen Receiver erhalten und in Betrieb genommen. Erstmal hat alles ordentlich funktioniert. Nachdem ich aber den Receiver updaten sollte fingen die Probleme an. Nach ca. 2 Minuten schaltet sich der Receiver von selbst ab. Wenn ich das Gerät ohne Festplatte neu starte gibt es wiederum keine Probleme mit der Selbstabschaltung...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 22 von 25
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

Hallo @StefanLukas,

 

ich möchte dir gerne eine neue Festplatte zusenden. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

sabanur
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 25
272 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

Bei mir schaltet er sich seid gut einer Woche immer selber ab. Habe alle Anweisungen gemacht und leider hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe. 😞

DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 24 von 25
266 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

Hallo @sabanur,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

sabanur
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 25
257 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab

@DorinaN Habe ich gemacht. 🙂

Antworten