18.01.2022 16:28
Ich hab das gleiche Problem. Heute einen neuen Receiver erhalten und in Betrieb genommen. Erstmal hat alles ordentlich funktioniert. Nachdem ich aber den Receiver updaten sollte fingen die Probleme an. Nach ca. 2 Minuten schaltet sich der Receiver von selbst ab. Wenn ich das Gerät ohne Festplatte neu starte gibt es wiederum keine Probleme mit der Selbstabschaltung...
18.01.2022 16:34
Hallo @StefanLukas,
ich möchte dir gerne eine neue Festplatte zusenden. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.01.2022 04:40
Bei mir schaltet er sich seid gut einer Woche immer selber ab. Habe alle Anweisungen gemacht und leider hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe. 😞
24.01.2022 10:25
Hallo @sabanur,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2022 13:04
@DorinaN Habe ich gemacht. 🙂