Antworten

Sky Q Receiver richtet sich immer ein

Predator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
446 Ansichten

Sky Q Receiver richtet sich immer ein

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass sich mein 2. Receiver bei jedem Starten neu Einrichtet. Erst kommt der Bildschirm Hallo usw. und dann kommt der Bildschirm, wenn der Bildschirm schwarz wird, dann die Home Taste Drücken. Nachdem das geschehen ist, dauert es wieder 2 Minuten bis ich endlich ein Bild habe. Und das passiert bei jedem Einschalten des Receivers.

 

Hat hierfür jemand eine Lösung??

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 4
438 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver richtet sich immer ein

In welchem Modus ist der Receiver, Stand by, Deep standby oder vom Strom getrennt?

Predator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
419 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver richtet sich immer ein

Im Stand-By-Modus. Selbst wenn ich ihn ausschalte und direkt wieder einschalte, taucht das gleiche Phänomen auf.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
418 Ansichten

Sky Q Receiver richtet sich immer ein

Hallo @Predator,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten