Antworten

Sky Q Receiver reagiert nicht

Maxl1508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
319 Ansichten

Sky Q Receiver reagiert nicht

Neuer Receiver, neue Festplatte bekommen. Dann hat er 2 Wochen lang wieder ganz normal funktioniert und heute Abend hatte er auf einmal keinen Internetempfang mehr (ich auf dem Smartphone aber schon) dann hat er sich aufgehängt ist abgestürzt das Sky Logo leuchtet nicht mehr und der blaue Kreis pulsiert nur noch langsam.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Sky Q Receiver reagiert nicht

Hallo Maxl1508,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten