Antworten

Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

Claudia_H_Ry
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.234 Ansichten

Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

Hallo in die Runde,

am Samstag habe ich meinen Q-Receiver bekommen, ordnungsgemäß angeschlossen, dann startete ein Software-Update (zweimal) und danach hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Habe gem. der Anleitung im Hilfebereich den Receiver versucht mit und ohne Festplatte zu starten, Reset-Knopf gedrückt, Strom gekappt ... nichts hat geholfen.

Deshalb habe ich gestern den Receiver-Tausch im Hilfebereich angestoßen.

 

Problem: wo sehe ich den Status zu diesem Tausch? Ich habe keine Email erhalten, dass der Receiver getauscht wird, lediglich die Online-Meldung, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Ich müsste ausserdem noch die Lieferadresse ändern, aber dies war mir im Hilfebereich nicht möglich.

 

Möchte das ganze jetzt ungern noch einmal anstoßen, sonst habe ich nachher mehrere Receiver Zuhause ...

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.214 Ansichten

Betreff: Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

den kann man im KC sehen, unter Sendungsverfolgung, aber wenn du noch die Adresse ändern möchtest, dann rufe die Hotline an, 089 99727900 hier schaut erst ein Mod. in ein paar Tagen vorbei, dann wird es zu spät sein.....oder auch noch eine Mail gleich auch noch...service@sky.de    

Claudia_H_Ry
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.184 Ansichten

Betreff: Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

Danke für die Info. Ich hab es jetzt mal per Mail versucht.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.142 Ansichten

Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

Hallo @Claudia_H_Ry,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Claudia_H_Ry
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.137 Ansichten

Betreff: Sky-Q-Receiver reagiert nicht - wo sehe ich den Status, ob er getauscht wird?

Hallo Benni, es ist alles geklärt. Vielen Dank. Gruß Claudia
Antworten