11.11.2019 12:52
Hallo in die Runde,
am Samstag habe ich meinen Q-Receiver bekommen, ordnungsgemäß angeschlossen, dann startete ein Software-Update (zweimal) und danach hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Habe gem. der Anleitung im Hilfebereich den Receiver versucht mit und ohne Festplatte zu starten, Reset-Knopf gedrückt, Strom gekappt ... nichts hat geholfen.
Deshalb habe ich gestern den Receiver-Tausch im Hilfebereich angestoßen.
Problem: wo sehe ich den Status zu diesem Tausch? Ich habe keine Email erhalten, dass der Receiver getauscht wird, lediglich die Online-Meldung, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Ich müsste ausserdem noch die Lieferadresse ändern, aber dies war mir im Hilfebereich nicht möglich.
Möchte das ganze jetzt ungern noch einmal anstoßen, sonst habe ich nachher mehrere Receiver Zuhause ...
11.11.2019 13:53
den kann man im KC sehen, unter Sendungsverfolgung, aber wenn du noch die Adresse ändern möchtest, dann rufe die Hotline an, 089 99727900 hier schaut erst ein Mod. in ein paar Tagen vorbei, dann wird es zu spät sein.....oder auch noch eine Mail gleich auch noch...service@sky.de
11.11.2019 16:47
15.11.2019 16:11
15.11.2019 16:14