Antworten

Sky Q Receiver rauscht permanent

hannesyx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
4.277 Ansichten

Sky Q Receiver rauscht permanent

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit den Q Receiver. Allerdings bin ich überhaupt nicht glücklich damit. Er rauscht permanent im Standby und frisst viel Strom. Ich muss ihn immer vom Netz trennen um den Geräuschpegel los zu werden. Das ist kein Zustand mehr für uns. Ich möchte gerne den alten Sky plus Receiver haben. Wie kann man das bewerkstelligen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
3.885 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

das ist die FP....warte auf einen Mod. der kann dir evtl. wieder den Sky + geben, oder rufe die Hotline an 089 997279000

evtl. ist auch ein Tausch der FP möglich.....

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 3 von 10
3.885 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

einfach warten bis das rauschen das s raus wirft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
3.885 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

Es gibt seit dieser Woche ein Update mit einem neuen Energiesparmodus: Eco Plus.

Der macht genau das, was du suchst: schaltet die Festplatte aus. Viel Erfolg!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
3.886 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

hannesyx schrieb:

und frisst viel Strom.

Nachgemessen oder nachgelesen ?

Erneute Stimmungmache oder totale Unwissenheit , was man sich ins Haus holt ?

Übers Update informiert oder Startseite überlesen ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 10
3.886 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

warten bis Sky den Troll rauswirft

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 7 von 10
3.886 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

Tausch dieses "Super-Gerät" einfach gegen ein HD+ Modul um. Läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Probleme.

Diese "neumodischen" Streams sind mir ein Greul ! Musst immer bedenken, jede Filmstory hat sich ein "Möchte-Gern-Schreiber" ausgedacht und will damit Kohle machen mit von sich eingebildeten Schauspielern. Schau mer lieber Sport !!

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 8 von 10
3.887 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

hannes999 schrieb:

Tausch dieses "Super-Gerät" einfach gegen ein HD+ Modul um........Schau mer lieber Sport !!

Wie bekommt man denn mehr Sport wenn man Sky durch HD+ ersetzt?

Alleine der Wegfall der Bundesliga....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
3.894 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

der Tausch kostet aber 99,- zur Leihe plus Versandkosten....das möchten aber nicht alle bezahlen....

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 10 von 10
3.894 Ansichten

Re: Sky Q Receiver rauscht permanent

Hallo hannesyx,

wie legoraumfahrer schrieb, rollen wir derzeit ein Update für den Sky Q Receiver aus, mit dem Du über die Eco-Einstellungen den Receiver über Nacht in den sogenannten Deep Standby schalten kannst. In einigen Tagen sollte das Update Dich erreichen.
Bitte beachte, dass das Update sich verzögern kann, wenn Du den Receiver nachts vom Strom nimmst, da der Receiver seine Updates über das Antennensignal empfängt.

Weitere Infos zu den erweiterten Standby-Modi findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

Viele Grüße
Martin

Antworten