10.09.2018 19:31
Ich würde gerne die Sky On Demand Inhalte nützen, nur kann ich diese nicht auf dem Sky Q Receiver verwenden. Am PC funktionieren sie einwandfrei. Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte um Hilfe meines Problemes.
10.09.2018 22:07
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir
11.09.2018 06:36
Danke herbi100 für deinen Lösungsvorschlag. Es scheint ja kein Einzelfall sein, da ich in anderen Threads das Problem gelesen bzw. auch die Vorschläge selbst probiert habe. Aber gute ich werde mal abwarten ob sich wer meinem Problem annimmt. Lg Irmi
13.09.2018 12:00
Hallo irmgard1962,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
benjaminford | 10.04.2024 15:19 | ||
jubilicious | 05.04.2024 21:40 | ||
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
sonic28 | 03.04.2024 08:36 |