Antworten

Sky Q Receiver on demand

irmgard1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
480 Ansichten

Sky Q Receiver on demand

Ich würde gerne die Sky On Demand Inhalte nützen, nur kann ich diese nicht auf dem Sky Q Receiver verwenden. Am PC funktionieren sie einwandfrei. Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten​. Bitte um Hilfe meines Problemes.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
398 Ansichten

Re: Sky Q Receiver on demand

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir

irmgard1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
398 Ansichten

Re: Sky Q Receiver on demand

Danke herbi100 für deinen Lösungsvorschlag.   Es scheint ja kein Einzelfall sein, da ich in anderen Threads das Problem gelesen bzw. auch die Vorschläge selbst probiert habe. Aber gute ich werde mal abwarten ob sich wer meinem Problem annimmt. Lg Irmi

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
399 Ansichten

Re: Sky Q Receiver on demand

Hallo irmgard1962,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten