Antworten

Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.343 Ansichten

Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja kein Sky mehr haben. Allerdings habe ich mich doch wieder breit schlagen lassen und bereue es schon fast wieder.

Heute ist der Sky Q Receiver gekommen. Nachdem alles angeschlossen war der erste Druck auf der Fernbedienung, aber nichts passiert. Fernbedienung ist defekt (Rest usw. erfolglos). Eine Neue kommt die Tage.

Der Fehler ist folgender: Das schöne blaue Lichtlein pulsiert seit Stunden vor sich hin und das war's dann auch schon. Ich habe die Sache mit Reset, Stromlos, Festplatte usw. alles probiert. Das Teil reagiert einfach nicht.

Das kann doch nicht sein dass absolut jedes Teil defekt ist?!

Hat jemand noch eine Idee? Ich habe absolut keine Lust mir jetzt alle 4 Tage jedes Teil einzeln zuschicken zu lassen um dann nicht mehr Widerrufen zu können. Ganz zu schweigen vom dunklen TV.

Im Chat war ich heute schon 4 mal. Einmal ist er abgestürzt, einmal war keine Möglichkeit technische Anfragen zu beantworten??? und einer wollte lieber Netflix verkaufen...

😞

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Hi,

Heute kam der Ersatz an und es funktioniert endlich alles. Vielen Dank Sanny für deine Hilfe

Grüße

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Hallo wolfsgesang,

schade, dass Du mit dem Sky Q-Receiver gleich zum Anfang solche Probleme hast. 😕 Wie schaut es heute aus? Pulsiert der blaue Kreis immer noch?

VG, Sanny

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Hallo Sanny,

ja, er pulsiert fröhlich vor sich hin. Mir wurde am Telefon heute gesagt dass es sich ändert wenn meine neue Fernbedienung da ist. Hört sich für mich nach "Blödsinn" an.Für mich kommt das Teil nicht mal in den Status "Stand by".

Grüße

Alex

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 4 von 5
1.143 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Danke für die Antwort. Nimm das Gerät bitte vom Strom, ziehe die Festplatte heraus und warte dann so 5 Minuten, bevor Du ihm wieder Strom zuführst. Hilft dies nicht, sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu, damit ich Dir ein neues Gerät zusenden kann.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.144 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nur ein pulsierender Kreis

Hi,

Heute kam der Ersatz an und es funktioniert endlich alles. Vielen Dank Sanny für deine Hilfe

Grüße

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten