03.12.2020 20:42
Hallo,
ich habe ein Treue-Angebot für Sky Q bekommen und wollten es mal ausprobieren. Der Receiver wurde auch versendet, allerdings wurde er nicht geliefert, sondern von der Post wieder zurück gesendet (Im Sky Vertrag stand noch mein alter Nachname, wurde mittlerweile via Hotline geändert).
Und jetzt have ich keinen Sky Q Receiver, kann aber auch z.B. kein On Demand mehr mit dem alten Receiver schauen, da dann direkt eine Fehlermeldung kommt. An der Hotline konnten mir auch nicht geholfen werden, die konnten da nichts machen.
Bitte, kann mir hier jemand helfen?
03.12.2020 20:49
dauert ca. 3 - 4 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
03.12.2020 20:51
@adler Danke für die Info, dann werde ich mal warten.
09.12.2020 11:57