Antworten

Sky Q Receiver nicht erhalten, wurde von der Post zurück gesendet

nic3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
632 Ansichten

Sky Q Receiver nicht erhalten, wurde von der Post zurück gesendet

Hallo,

 

ich habe ein Treue-Angebot für Sky Q bekommen und wollten es mal ausprobieren. Der Receiver wurde auch versendet, allerdings wurde er nicht geliefert, sondern von der Post wieder zurück gesendet (Im Sky Vertrag stand noch mein alter Nachname, wurde mittlerweile via Hotline geändert).

Und jetzt have ich keinen Sky Q Receiver, kann aber auch z.B. kein On Demand mehr mit dem alten Receiver schauen, da dann direkt eine Fehlermeldung kommt. An der Hotline konnten mir auch nicht geholfen werden, die konnten da nichts machen. 

 

Bitte, kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
628 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nicht erhalten, wurde von der Post zurück gesendet

@nic3 

dauert ca. 3 - 4 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

nic3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
623 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nicht erhalten, wurde von der Post zurück gesendet

@adler Danke für die Info, dann werde ich mal warten.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
558 Ansichten

Sky Q Receiver nicht erhalten, wurde von der Post zurück gesendet

Hallo @nic3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten