Antworten

Sky Q Receiver nicht aktiviert?

harmsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
449 Ansichten

Sky Q Receiver nicht aktiviert?

Hallo!

Ich habe für meine Zweitkarte einen Sky Q Receiver bestellt. Dieser wurde heute von einem Hermes-Boten geliefert, ich habe persönlich dafür unterschrieben.

Nun ist es mir leider nicht möglich meine vorhandene Smartcard zu aktivieren. Bei der Hotline von Sky hat man mir erzählt, dass der Receiver von Hermes  als "noch nicht zugestellt" markiert worden ist. Bei mir in der Sendungsverfolgung von Hermes ist das Paket aber als "zugestellt" angegeben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
142 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nicht aktiviert?

Hallo harmsi,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Benötigst Du weiterhin Unterstützung? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten