15.07.2020 12:41
Guten Tag,
bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure bzw. die Hilfe eines Moderators.
Ich bin Bestandskunde und habe Sky ohne Sky-Q Receiver abgeschlossen. Wir hatten schonmal einen, jedoch waren wir unzufrieden damit. Wir nutzen einen eigenen Receiver.
Wie ich gehört habe, kommt ein großes Update heraus, von dem ich mir erhoffe das einige Fehler und Abläufe im Receiver selbst behoben wurden.
Besteht die Möglichkeit einen Sky-Q Receiver nachträglich kostenfrei zu Bestellen bzw. zu Ordern?
Versandkosten würden wir übernehmen.
Danke im voraus.
15.07.2020 12:47
@Anonym
hast du denn gelesen, was die neue Software hat.....
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Q-neues-Softwareupdate/ba-p/409407
dann kannst du 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Moderator meldet.....
15.07.2020 13:00
@Anonym schrieb:
...Wie ich gehört habe, kommt ein großes Update heraus, von dem ich mir erhoffe das einige Fehler und Abläufe im Receiver selbst behoben wurden...
Wo hast Du das gehört und welche Fehler sollen da behoben werden?
Nummer sicher wäre auf dieses Update zu warten und sich dann in der Community umzuhören ob die für Dich relevanten Dinge "erschlagen" wurden. Den einen stören Dinge wie fehlender VT & DiseqC extrem, andere müssen erst googeln was das ist.
15.07.2020 13:30
Danke für die Info.
Ja habe mich im Vorfeld schonmal schlau gemacht.
Was mich sehr gestört hatte, ich schau ein Programm gehe auf die Info-Taste und kann nur einen Teil der Filmbschreibung sehen. Scrollen geht nicht. Also muss ich ein oder 2 Tastenklicks tätigen um in die Gesamte Beschreibung zu kommen.
15.07.2020 13:39
Ich kann dir nur raten, lass alles so wie es ist. Ausser du musst unbedingt UHD sehen.
Du wirst bei Nichtgefallen dein jetziges CI+ Modul NICHT wiederbekommen. Keine Chance.
Die Entscheidung für den SkyQ ist ein Weg ohne Rückkehroption.
15.07.2020 13:41
Ok, danke für die Info.
Gut zu wissen