Antworten

Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

dieter83
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
680 Ansichten

Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Leute ich bin sauer .

Habe am6.4.21  als Platinkunde einen Sky Q Receiver mit 12 monatiger Vertragsverlängerung bestellt.

Bis heute keine Email Bestätigung und auch keinen Receiver,dafür aber die Aufforderung mein alten

Receiver mit einer Auftragsnummer  ER0000214971 zurück zu schicken.

Auf mein ABO ist der neue Receiver mit 0 Euro und die Logistikpauschale mit 12.90 sowie die einmalige

Gebühr von 29.Euro gebucht. 

.Ich bin gespannt wie lange das noch geht,der Kundendienst wird von Jahr zu Jahr schlechter.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
637 Ansichten

Re: Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Hallo @dieter83,

 

es tut mir leid, dass du den neuen Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dieter83
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
612 Ansichten

Re: Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Hallo Benni, ich bedanke mich für Deine Hilfe zwischenzeitlich ist am 17.4. der Receiver angekommen.

Die Vertragsverlängerung wurde mir bis heute nicht bestätigt mein alter Vertrag läuft somit im Januar 2022

aus.,obwohl im Angebot für den Receivertausch eine mindest Laufzeit von 12 Monate vorgesehen ist.

Interessant war nur das man mir die Smartcard abgeschaltet hat ,obwohl ich den neuen noch nicht mal 

ausgepackt habe noch angeschlossen,das soll mein Sohn machen der in den nächsten Tage vorbei kommt.

Das verstehe wer will, ich nicht.

Bei dieser Organisation weis die linke nicht was die rechte macht.

MfG  Ihr  85 jähriger  Dieter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
588 Ansichten

Re: Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Hallo @dieter83,

 

soll ich mir das noch einmal einschauen? Oder hast du meinen geschätzten Kollegen Benni diesbezüglich erneut privat kontaktiert?

 

Gruß, Mayk

dieter83
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
281 Ansichten

Re: Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Hallo Freunde,   die Sky Leute schotten sich immer mehr ab man kann den nochnichtmal eine Mail schicken.

wenn ich mit Sky telefonieren will hänge ich in der Leitung ohne das nach einer geraumen Zeit jemand ran geht.Ich habe zum 31.12.22 mein Abo gekündigt was mir am 21.11.22 schriftlich bestätigt wurde.

Für den Januar 23 hat man mir trotzdem 25 Euro abgezogen,das habe ich in einen telefonat reklamiert,dabei habe ich der Dame mitgeteilt das ich den Receiver gegen leihgebühr von 4.99 monatlich behalten will,heute

kommt eine Mail auf der ich leider nichrt antworten kann ,das sich den Receiver zurückschicken soll ,anscheident geht alles  schief.Vieleicht habe ich glück und ein Mitarbeiter der Community kann mir dabei 

behilflich sein und mir sagen wie ich mich verhalten soll.

Ich hoffe das sich jemand erbarmt und gibt mir einen guten Rat.

ich bedanke mich im voraus der Alte  Dieter 83    jetzt  87

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 6
271 Ansichten

Re: Sky Q Receiver mit Vertragsverlängerung bestellt-nicht erhalten.

Hallo dieter83,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Schade, dass du das Gefühl hast, dass wir uns abschotten. Unsere Kontaktwege findest du hier: sky.de/kontakt
 

Ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten