Antworten

Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 45
513 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

herbi100 schrieb:

ich hatte in meiner Zeit hier im Forum glaube ich zweimal mit einem Moderator Kontakt,

Das glaube ich auch...

maxioldno
Tiertrainer
Posts: 22
Post 42 von 45
512 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

Servus, gibt es nun schon etwas Neues? Kann mein Sky ja seit mittlerweile 3 Tagen nicht nutzen und habe es auch abgesteckt, zahlen muss ich es am Ende trotzdem. Hoffe auf eine schnelle Lösung, seh sowas sonst nicht ein. Kann ja nichts für die technischen Probleme des Sky Receivers.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 43 von 45
512 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

Hallo maxioldno,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

maxioldno
Tiertrainer
Posts: 22
Post 44 von 45
512 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

Servus Axel, PN ist Raus. Mit freundlichen Grüßen Maxi

maxioldno
Tiertrainer
Posts: 22
Post 45 von 45
512 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, mehrere Probleme.

Servus nochmal, also nach dem erneutem Receivertausch sind meine Bild- und Tonaussetzer immer noch vorhanden. Nicht mehr in der Stärke und Form aber trotzdem extrem nervig. Mal läuft das Bild gut und dann hab ich wieder mehrere Bildaussetzer in der Minute. So kann man Sky nicht genießen! Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Und da ich nun seit 10 Tagen aufgrund eurer Software Probleme nicht mehr ordentlich Sky gucken kann, bekommt man da eine Entschädigung? Ich muss ja auch schließlich den vollen Preis bezahlen, aber ich bekomme nicht mein volles gebuchtes Paket bzw nicht störfrei.

Antworten