03.06.2018 08:10
herbi100 schrieb:
ich hatte in meiner Zeit hier im Forum glaube ich zweimal mit einem Moderator Kontakt,
Das glaube ich auch...
04.06.2018 10:38
Servus, gibt es nun schon etwas Neues? Kann mein Sky ja seit mittlerweile 3 Tagen nicht nutzen und habe es auch abgesteckt, zahlen muss ich es am Ende trotzdem. Hoffe auf eine schnelle Lösung, seh sowas sonst nicht ein. Kann ja nichts für die technischen Probleme des Sky Receivers.
04.06.2018 15:57
Hallo maxioldno,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
04.06.2018 16:07
Servus Axel, PN ist Raus. Mit freundlichen Grüßen Maxi
10.06.2018 14:16
Servus nochmal, also nach dem erneutem Receivertausch sind meine Bild- und Tonaussetzer immer noch vorhanden. Nicht mehr in der Stärke und Form aber trotzdem extrem nervig. Mal läuft das Bild gut und dann hab ich wieder mehrere Bildaussetzer in der Minute. So kann man Sky nicht genießen! Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Und da ich nun seit 10 Tagen aufgrund eurer Software Probleme nicht mehr ordentlich Sky gucken kann, bekommt man da eine Entschädigung? Ich muss ja auch schließlich den vollen Preis bezahlen, aber ich bekomme nicht mein volles gebuchtes Paket bzw nicht störfrei.