Antworten

Sky Q Receiver laut

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,354
Post 21 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

nein.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 22 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

Seit einer Woche Q? Dann bist du doch noch in der Widerrufsfrist?

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 23 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

manfred schrieb:

was,n Glück das ich kein Q habe...

ABER mal eine andere Frage dazu:

Sky Ticket ----ist die Bild Qualität da so gut wie bei Netflix und Amazon Prime ??

Ganz bestimmt nicht. Das ist noch nicht einmal die gleiche Sportart, die Sky da betreibt. Die Bild- und Tonqualität bei Sky ist ein schlechter Witz. Ganz egal, ob Ticket, Go, On Demand oder lineares TV.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 24 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

markusnt schrieb:

Ich schau in UHD, natürlich meistens skaliert und alles wirkt auf der einen Seite überzogen 3D mäßig, andererseits oft nicht richtig scharf. Die Farben sind irgendwie auch nicht natürlich.

Das liegt daran, dass Sky den Content kaputtkomprimiert, um Bandbreite zu sparen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 25 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

...dachte ich mir...

miika
Regie
Posts: 25,354
Post 26 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

auf einem Laptop oder tablet ist es ok

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 27 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

...wahrscheinlich also so "720p" oder ein "künstlich" hoch skaliertes 1080i Bild und Ton DD 2.0 aber das kennt man ja schon Sky on Demand zumindest bei Magenta TV, aber das hab ich ja wegen,s Umzug auch nicht mehr und seit Anfang gar kein Sky mehr da ich mir nicht die Zwangshardware Q in einer Vodafone Kabel Deutschland "Wohnung" aufdrängen lasse...

Sky+Kabel Receiver will Sky nicht mehr liefern und dann iss eben Schluß mit lustig, zahle ich noch bis Jan. 2020 die 14,99 Euro und kaufe mir einen Tag später TWD im Oktober wie auch GoT bei Amazon Prime und  gut ist.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 28 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

manfred schrieb:

...wahrscheinlich also so "720p" oder ein "künstlich" hoch skaliertes 1080i Bild und Ton DD 2.0

...und dazu noch eine Bitrate direkt aus der Hölle!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 29 von 29
1.231 Ansichten

Re: Sky Q Receiver laut

Antworten