Antworten

Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht weiter

Niewoehner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
8.730 Ansichten

Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht weiter

Wenn ich bei meinem Receiver meine Aufnahmen anzeigen lassen will, zeigt er nur an dass er lädt, aber auch nach mehreren Minuten geht es nicht weiter. trotz Stromtrennung und neu starten besteht das Problem

Alle Antworten
Antworten
Norman52
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 8
8.703 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Hallo ,

Das selbe  Problem hab ich seit heute auch .

Meine   Aufnahmen  auf dem Sky  Q  Receiver  werden  nicht mehr angezeigt  ,es lädt  ohne Ende.

 

Weis hier  jemand einen Rat ????

 

Niewoehner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
8.696 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Ich habe bei Sky angerufen und das Problem geschildert, auch was ich durchgeführt habe. Mir wurde mitgeteilt, dass die Festplatte defekt ist und ausgetauscht werden muss. Sie wird mir zugesendet und die Defekte muss ich dann zurückschicken

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 8
8.664 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Hi @Norman52,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast du bereits die Festplatte formatiert? Hier wird beschrieben, wie du dabei vorgehst: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554#:~:text=Die%20Festplatte%20d....

Viele Grüße, Conny
gelini72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
7.660 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Hallo habe seit gestern auch das Problem das ich nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen kann und das ist leider schon das 3te Mal innerhalb von kurzer Zeit. Die anderen 2 male habe ich die Festplatte zurückgesetzt. Nun aber meine Fragen "Ist es möglich die Aufnahmen zubehalten" und "Woran kann das liegen, das sich die Festplatte ständig aufhängt", dann das ist schon ganz schön nervig, schließlich nimmt man sich ja Sachen auf um sie zu gucken und nicht um sie zu löschen ☹️.

axels
Moderator
Posts: 8,158
Post 6 von 8
7.653 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann...

Hallo @gelini72,

 

da hilft wohl leider nur ein Tausch der Festplatte. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

DomiSchmitt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
5.059 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Guten Morgen, 

habe das gleiche Problem, 

hatte erst das ich nicht aufnehmen kann, hab dann die festplatte raus und wieder rein gemacht, jetzt kann ich aufnehmen aber nicht schauen da immer nur kommt... einen Moment... ! 

Müsste ich auch die Festplatte tauschen lassen @sky 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 8
5.026 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann...

Hallo @DomiSchmitt,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten