02.01.2021 09:49
Wenn ich bei meinem Receiver meine Aufnahmen anzeigen lassen will, zeigt er nur an dass er lädt, aber auch nach mehreren Minuten geht es nicht weiter. trotz Stromtrennung und neu starten besteht das Problem
02.01.2021 11:59
Hallo ,
Das selbe Problem hab ich seit heute auch .
Meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver werden nicht mehr angezeigt ,es lädt ohne Ende.
Weis hier jemand einen Rat ????
02.01.2021 12:29
Ich habe bei Sky angerufen und das Problem geschildert, auch was ich durchgeführt habe. Mir wurde mitgeteilt, dass die Festplatte defekt ist und ausgetauscht werden muss. Sie wird mir zugesendet und die Defekte muss ich dann zurückschicken
11.01.2021 10:00
08.06.2021 12:49
Hallo habe seit gestern auch das Problem das ich nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen kann und das ist leider schon das 3te Mal innerhalb von kurzer Zeit. Die anderen 2 male habe ich die Festplatte zurückgesetzt. Nun aber meine Fragen "Ist es möglich die Aufnahmen zubehalten" und "Woran kann das liegen, das sich die Festplatte ständig aufhängt", dann das ist schon ganz schön nervig, schließlich nimmt man sich ja Sachen auf um sie zu gucken und nicht um sie zu löschen ☹️.
08.06.2021 14:23
Hallo @gelini72,
da hilft wohl leider nur ein Tausch der Festplatte. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.09.2022 10:28
Guten Morgen,
habe das gleiche Problem,
hatte erst das ich nicht aufnehmen kann, hab dann die festplatte raus und wieder rein gemacht, jetzt kann ich aufnehmen aber nicht schauen da immer nur kommt... einen Moment... !
Müsste ich auch die Festplatte tauschen lassen @sky
05.09.2022 08:35
Hallo @DomiSchmitt,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny