Antworten

Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht weiter

Niewoehner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
542 Ansichten

Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht weiter

Wenn ich bei meinem Receiver meine Aufnahmen anzeigen lassen will, zeigt er nur an dass er lädt, aber auch nach mehreren Minuten geht es nicht weiter. trotz Stromtrennung und neu starten besteht das Problem

Alle Antworten
Antworten
Norman52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
515 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Hallo ,

Das selbe  Problem hab ich seit heute auch .

Meine   Aufnahmen  auf dem Sky  Q  Receiver  werden  nicht mehr angezeigt  ,es lädt  ohne Ende.

 

Weis hier  jemand einen Rat ????

 

Niewoehner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
508 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Ich habe bei Sky angerufen und das Problem geschildert, auch was ich durchgeführt habe. Mir wurde mitgeteilt, dass die Festplatte defekt ist und ausgetauscht werden muss. Sie wird mir zugesendet und die Defekte muss ich dann zurückschicken

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4 von 4
476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver lädt die Aufnahmen nicht, er zeigt nur an dass er lädt aber geht dann nicht

Hi @Norman52,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast du bereits die Festplatte formatiert? Hier wird beschrieben, wie du dabei vorgehst: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554#:~:text=Die%20Festplatte%20d....

Viele Grüße, Conny
Antworten