Antworten

Sky Q Receiver kommt nicht an

Katti63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
713 Ansichten

Sky Q Receiver kommt nicht an

Hallo,

 

am 25.02.2021 habe ich mein Sky Vertrag verlängert. Eines der Vertragsdetails ist es einen neuen Receiver zu erhalten. Hierbei handelt es sich um den Sky Q Receiver und eine einmalige Anschlussgebühr von 29€.

 

Laut Kundenberater hieß es, dass der Receiver innerhalb von 48h bei mir antreffen würde. Leider Fehlanzeige!!

 

Nach mehrmaligen Telefonieren mit den Kundenberatern sollte ich immer wieder Geduld walten lassen, das Problem wird dem Technik Team weitergeleitet.

 

Am 05.03.21 wurden mir dann 57.21€ abgebucht. 29€ Anschlussgebühren und 28,21€ monatlicher Abo Betrag.

 

Am 18.03.21 habe ich erneut beim Kundenberater angerufen, denn immerhin sind schon 21 Tage nach der Vertragsverlängerung und 13 Tage nach der Abbuchung von Sky vergangen.

Also Geduld habe ich nun wirklich schon genug walten lassen!

Der Berater von Sky traf natürlich dieselben Äußerungen wie die Berater zuvor. Der einzige Unterschied war, ich erhielt relativ Zeitnah eine Versandbestätigung. Plötzlich kam für 2 Tage Hoffnung auf die aber Samstag den 20.03.21 direkt wieder Verschwand.

 

Es kam der falsche Receiver an!!

 

Der Receiver ging sofort wieder zurück und ein weiterer Anruf bei den Inkompetenten Beratern war fällig.

Meine Geduld ist nun am Ende. Natürlich sollte ich wieder die Füße still halten und es wurde mir Versprochen der Receiver kommt demnächst an.

Seit dem 20.03.21 kann ich aber auf meinen Aktuellen Sky Receiver kein Sky mehr schauen trotz Zahlung. Nicht mal ein Finanzielles entgegenkommen ist angeblich von Sky möglich.

 

Ich frage mich wo der Receiver rumschwebt?

 

Diese Situation ist in meinen Augen Vertragsbruch bzw. kein erfüllen der Leistungen und ein fall für den Verbraucherschutz.

Ich bitte darum das sich Zeitnah ein Moderator bei mir meldet!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
709 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kommt nicht an

@Katti63 

Zeitnah.....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir auch helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 3 von 6
698 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kommt nicht an

@Katti63

Was verstehst du unter falschem Receiver..... Die Anschluss Art?

Auf einen finanziellen Ausgleich würde ich aber trotzdem nicht verzichten!

Keine Leistung... Kein Mammon 🤗

Katti63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
686 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kommt nicht an

@puhbert 

Statt den Sky Q Receiver wie Vertraglich geregelt, wurde der Sky + Receiver geschickt.

Ob es ein versehen war oder es nach dem Motto "Vielleicht merkt sie es nicht" geschehen ist kann ich natürlich nicht sagen und ich will auch keinen was unterstellen.

 

Der Berater den ich am Hörer hatte, nachdem der Receiver ankam, hat auch gleich gesehen das es der falsche war.

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 5 von 6
668 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kommt nicht an

Das hört sich aber übel an, da die SKY + ja überhaupt nicht mehr ausgeliefert und eingestampft werden!

Denke mal da ist ein Versehen passiert 🙄🙄Aber wie @adler dir  bereits geantwortet hat, ein Mod kann das für dich aber regeln! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 6
649 Ansichten

Sky Q Receiver kommt nicht an

Hallo @Katti63, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten