Antworten

Sky Q Receiver - keine HD sender

steven-0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.138 Ansichten

Sky Q Receiver - keine HD sender

Hallo, habe heute meinen Sky q receiver zugeschickt bekommen. Leider sind meine vodafone/kabel deutschland sender nicht mehr in HD zu empfangen...

also zum Beispiel TNT Film/Comedy sind nur in SD.

TNT Serie dagegen kann ich HD sehen?!

Habe sowohl bei sky als auch bei vodafone eine freischaltung veranlasst (via internet)

 

wo liegt das problem?

 

wäre schön, wenn sich einer meiner annehmen kann. LG steven 

Alle Antworten
Antworten
steven-0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
1.126 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - keine HD sender

Liegt es vielleicht daran dass das Gerät als Zweitgerät läuft?! hab jetzt auch den alten (vodafone - Sagemcom) nochmal angeschlossen, da läuft alles wunderbar (mit der alten Karte, die neue Karte ist im skyQ receiver).

Eigentlich sollte auf dem 2. gerät doch auch alles empfangbar sein was ich abonniert habe oder? 

Ich habe eigentlich alles was geht in HD 🤷‍♂️

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 3 von 3
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - keine HD sender


@steven-0815  schrieb:

Eigentlich sollte auf dem 2. gerät doch auch alles empfangbar sein was ich abonniert habe oder? 


Ne, ist nicht.

Du mußt dir also deine über VF/KD abonnierten Sender auf die Karte im Sky Receiver umbuchen lassen.

Danach sind die Sender über die Karte im Sagemcom nicht mehr zu sehen.

TNT Serie HD, TNT Film/Comedy SD das sind Sky Sender welcher innerhalb deines Sky Abo freigeschaltet wurden.

Antworten