Antworten

Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mmmariuz
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
277 Ansichten

Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Hallo,

nach dem Wechsel zum Sky Q Receiver und gebuchter UHD Option ist leider kein UHD Empfang möglich (Fehler 12081). Freischaltung über die Hotline funktioniert nicht. Ebenso funktioniert der Abruf von On Demand Inhalten nicht. Ein Reset bzw. zurücksetzen des Receivers schafft keine Abhilfe.

 

Daher bitte ich um rasche Rückmeldung durch einen Moderator, der das Problem lösen kann.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 4 von 5
211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Hallo @mmmariuz

 

ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles aktiviert ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 2 von 5
240 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Ist das selbe wie 12082.

Sammelthread dazu hier...immer noch aktuell wie am ersten Tag der Erstellung.

Da wird auch noch fleissig geholfen...

 

Fehlermeldung-12082/page/160 

 

 

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12081 

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12082 

 

 

 

mmmariuz
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
228 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits Lösungsvorschläge des Forums ausprobiert und erwarte nun eine aktive Bearbeitung des Kundenservice.

 

Daher bitte ich erneut um eine zeitnahe Rückmeldung eines Moderators oder einer Moderatorin. 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 4 von 5
212 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Hallo @mmmariuz

 

ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles aktiviert ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

mmmariuz
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
201 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Freischaltung UHD; Keine On Demand Inhalte

Lösung per PN, vielen Dank und viele Grüße. 

Antworten