Antworten

Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 1 von 12
2.598 Ansichten

Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Die Fortsetzten Funktion wird mir am Sky Q Receiver nicht angezeigt. Reset , Werkseinstellungen und nochmaliges installieren der Software hab ich alles schon gemacht.

 

In der Sky Go App auf meinem IPad und meinem Mac Mini hingegen funktioniert dies tadellos. In der Sky Q App auf dem Apple TV 4K wird mir die Fortsetzten Funktion leider auch nicht angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann, Jugendschutz PIN hab ich auf aus.

 

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 2 von 12
2.590 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Moin

Das gehört zu den wenigen Dingen die der Q eigentlich können sollte. Es steht so in der Beschreibung. Wenn es nicht lappt liegt denke ich ein Softwarefehler oder ein Fehler bei Sky vor. Leider lernt Sky nicht aus Fehlern.

Ich würde die Technik anrufen und darauf hoffen das du jemanden erreichst der kompetent genug ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 3 von 12
2.586 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Diesen Weg hab ich schon versucht, leider hatte ich eine nicht sehr hilfreiche Person am anderen Ende .

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 4 von 12
2.549 Ansichten

Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Hallo @Anonym, bitte beantworte mir folgende Fragen:

- Wie ist der Sky Q Receiver und dein Apple TV 4K mit dem Internet verbunden?
- Sind beide Geräte im gleichen Heimnetz verbunden?
- Ist über https://www.sky.de/mein-sky/datennutzung "Global Bookmarking" aktiviert?
- Prüfe bitte auch in den Routereinstellungen, ob alle Geräte miteinander kommunizieren dürfen.

VG, Sanny
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 328
Post 5 von 12
2.540 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

@Anonym  schau mal im Menü, unter "Aufnahmen". Über dem "Neu" Button versteck sich der Fortsetzen Button auch nochmal. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 6 von 12
2.539 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Alle Geräte sind per WLAN im gleichen Heimnetzt verbunden und dürfen miteinander kommunizieren.

Bookmarking ist auch aktiviert.

 

Was ich heute bemerkt habe ist das ich unter Aufnahmen ( hab nichts aufgezeichnet)die Fortsetzen Funktion habe. Es wird mir aber nicht auf der Startseite angezeigt . 

 

Danke und Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 7 von 12
2.529 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Danke für deine Antworten.

"Fortsetzen" findet man über die Startseite und unter Aufnahmen. Das ist also normal. 😉

Werden dir dann unter Aufnahmen > Fortsetzen aktuell Inhalte zum Weiterschauen angezeigt?
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 8 von 12
2.535 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Ja unter Aufnahmen wird alles richtig angezeigt, wie gesagt es fehlt seltsamerweise nur auf der Startseite. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 9 von 12
2.525 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

In diesem Fall, vor allem weil, du ja nun auch eine Werkseinstellung gemacht hast, kann ich dir vorerst nur raten, das Gerät außerhalb des Betriebes nicht stromlos zu machen. Unter Umständen kann es nun etwas dauern, bis auch auf der Startseite wieder "Fortsetzen" angezeigt wird.
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 328
Post 10 von 12
2.525 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Ich habe den q-Receiver seit 2 Wochen, auf der Startseite war fortsetzen bei mir noch nie vorhanden. Stört mich aber nicht allzu sehr 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 11 von 12
2.521 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

Bin ich zumindest nicht alleine:)

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 12 von 12
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Fortzsetzen Funktion

@frankenbeutel und @Anonym, für eine nähere Prüfung sendet mir bitte doch einmal eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten